Seiten

Dienstag, 29. April 2014

ESSIE Hide & Go Chic Limited Edition

So, nun hab ich endlich alle Bilder zusammen, um euch die aktuelle Limited Edition von ESSIE "Hide & Go Chic" vorstellen zu können.

Ich habe mir übers Internet den Mini-Cube mit den vier Farben Hide & Go Chic, Fashion Playground, Style Hunter und Romper Room bestellt. Dazu kam noch Spin the bottle in Originalgröße.


Der sechste Lack, Truth or Flare, hat mich nicht so sehr angesprochen, deswegen durfte er nicht bei mir einziehen. Ich zeige euch aber kurz das Pressebild:

So,nun aber zu den Lacken, die ich selbst ausprobiert habe! ;-)

Romper Room


Ein sehr schönes zartes Rosa, welches dezente und gepflegte Nägel zaubert.


Fashion Playground


 
Ein kräftiges Mintgrün, dass etwas dunkler ist, als der allseits beliebte Mint Candy Apple.


Hide & Go Chic

Bei dem Lack habe ich mal den Pinsel photografiert, denn der Auftrag war bei den Minis nicht ganz so einfach. Die einzelnen Schichten müssen möglichst gleichmäßig aufgetragen werden und ein bisschen mehr Zeit zum Trocknen sollte man investieren. Dann ist ein perfektes Ergebnis möglich. Ansonsten neigen die Lacke dazu Blasen zu bilden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Pinsel liegt, denn bei den Originalgrößen ist mir das noch nie passiert.


So, nun aber zu den Tragebildern!


Ich bin so positiv überascht wie schön dieser Lack auf den Nägeln aussieht. In der Flasche fand ich ihn nicht so toll, aber jetzt LIEBE ich ihn. Ich habe hier noch eine Schicht ESSIE Good to go über die zwei Farbschichten lackiert.

Style Hunter


Das ist eine total schöne und kräftige Sommerfarbe.


Spin the Bottle


Wie gesagt ist das eine Originalgröße und hat aus diesem Grund auch den schönen breiten Pinsel mit dem der Auftrag so schön einfach ist.



Ein wirklich schöner Nudeton!


Insgesamt finde ich die LE wirklich sehr gut gelungen und bin froh über die fünf kleinen Schätzchen.

2 Kommentare:

  1. Wo hast du die bestellt?
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi!

      Ich habe den Mini-Cube über Amazon bestellt. Hier der Link:

      http://www.amazon.de/Essie-Nagellack-COLLECTION-Limited-Edition/dp/B00INXJBFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399486196&sr=8-1&keywords=essie+mini+cube

      Als ich jetzt geschaut habe, waren noch 19 Stck. auf Lager und das schöne ist, dass die Lieferung kostenlos ist.

      Ich denke aber, dass man ihn auch bei ebay bekommen kann.

      LG Diana

      Löschen