Seiten

Montag, 7. April 2014

NOTD: CATRICE Haute Future Nr. C03 iROSEdescent

Zur Zeit bin ich "totally in Love with HOLO"...!!! Ich liebe den tollen Effekt dieser Lacke, vor allem wenn die Sonne auf die Nägel scheint. Und nun hat CATRICE in der aktuellen Limited Edition Haute Future wieder zwei Lacke mit diesem Effekt herausgebracht. Natürlich konnte ich nicht umhin sie mir zu kaufen. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen, und zwar die Nummer C03 iROSEdescent.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und ein sehr gur deckendes, gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Mit dem tollen Pinsel wie immer kein Problem!


Die Grundfarbe des Lacks ist ein Altrosa, aber er schimmert vor allem im Sonnenlicht in unendlich vielen anderen Farben - einfach nur wunderschön!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen