Seiten

Montag, 28. April 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

"Farbenfroh in den Frühling" - so lautet das Motto für die Box in diesem Monat.



Der Inhalt:

ALESSANDRO Pro White Original (9,95 €/ 10 ml)
Ein Lack, der ein besonderes Pigment enthält, welches Verfärbungen der Nägel neutralisiert und sie optisch aufhellt.
Ich trage nur sehr, sehr selten gar keinen Nagellack und habe auch mit Verfärbungen so gut wie keine Probleme. Deswegen hätte ich mich mehr über einen Lack in einer schönen Frühlingsfarbe gefreut, aber okay... Ich werd ihn mal ausprobieren (bei Gelegenheit) oder verschenken.

BEAUTY UK COSMETICS Blusher rose pink (3,99 €/ 11,8 g)
Ein Puder-Rouge in einem ziemlich intensiven Pinkton.
Die Farbabgabe ist zum Glück nicht so extrem, so dass man es recht gut schichten kann und nicht gleich overblushed ist. Trotzdem ist es jetzt nicht unbedingt meine Farbe... :-/


COLGATE MaxWhite One Fresh (2,99 €/ 75 ml)
Diese Zahnpasta bildet beim Putzen einen Aktivschaum, der auch die Zahnzwischräume gut erreicht. Außerdem sorgen Whitening-Kristalle für strahlend weiße Zähne.
Bei Zahncremes, die die Zähne aufhellen, bin ich immer vorsichtig, denn es gibt viele Produkte, die die Zähne ganz schön angreifen. Ich benutze sie selten und wenn dann nur so 1-2 Wochen und auch nur einmal täglich. Danach sind die Zähne meist wieder etwas aufgehellt und ich kann auf "normale" Zahnpasta zurückgreifen. Ich würde solch ein Produkt niemals dauerhaft und ausschließlich verwenden.

DOVE Maximum Protection Original Clean (5,49 €/ 45 ml)
Diese Deocreme in Stickform hatte ich schon mehrmals und bin wirklich begeistert von der Wirkung. Sie schützt zuverlässig und riecht sehr angenehm.


J.CAT BEAUTY Shine Lip Glaze (3,95 €/ 7 ml)
Ein Lipgloss in der Farbe Atomic Tangerine, welches sehr glänzend ist und ganz feine Schimmerpartikel enthält. Die Grundfarbe ist ein schöner nude-orange Ton. Gefällt mir gut!

Als Goodie gab's noch 5 Haargummis in Neonfarben. Die hatte ich schonmal in der Box... Naja, ich habe lange Haare und kann die schon verwenden. ;-)


Der Gesamtwert der Box, die wieder ausschließlich Originalgrößen enthielt (Daumen hoch!!!), liegt bei 26,37 €. Ich bin ganz zufrieden mit dem Inhalt. Ich kann fast alles verwenden und die Mischung ist auch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen