Seiten

Sonntag, 13. April 2014

dm Lieblinge März 2014

So, heute folgt der Bericht zur zweiten Box aus der aktuellen Runde. Und ich kann schon mal sagen, dass ich diese Box so, so toll finde!!!


Der Inhalt:

P2 All Light UV-Set inkl. Anleitung (11,85 €/ Set; Einzelpreis je 3,95 €/ 10 ml)
Ein Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Das Set besteht aus dem UV Base Coat, einem UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und dem UV Top Coat.
Als Farb-Lack war die Nummer 010 cute coral enthalten, ein schöner Ton, der gut zum Frühling passt. Die Anwendung ist echt einfach und funktioniert gut. Ich verwende immer eine UV-Lampe, aber es funktioniert auch ohne gut. Zum Entfernen kann man ganz normalen oder acetonfreien Nagellackentferner benutzen. Schöne Sache!


NIVEA In-Dusch Body-Milk Kakao & Milch (3,45 €/ 250 ml)
Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.
Ich hatte schon mal die "normale" Version der In-Dusch Body Lotion und fand die so lala, deshalb war ich gespannt auf diese Version. Ich muss sagen, dass der Geruch ganz angenehm ist und auch die Pflegewirkung etwas intensiver, als bei der anderen Version. Und gerade im Sommer ist das für meine Haut ausreichend und geht wirklich schnell. Im Winter reicht mir die Pflege nicht und ich creme mich lieber "richtig" ein.
Also wenn's mal schnell gehen muss super, ansonsten creme ich meist auf herkömmliche Weise. ;-)

GILETTE Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95 €/ Stck.)
Mit neuem Duft, der echt gut riecht, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.
Ich habe schon viele verschiedene Rasierer getestet und bin immer wieder zu Gilette Venus zurückgekehrt, da ich damit einfach am Besten zurechtkomme. So ist es auch mit diesem Rasierer. Praktisch ist zudem die Haltevorrichtung mit Saugnapf. So ist er immer griffbereit und kann gut trocknen.


BALEA Professional Beautiful Long Shampoo (1,45 €/ 250 ml)
Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar.
Aus dieser neuen Serie, die wie immer bei Balea silikonfrei ist, hatte ich schon die Spülung und fand die gut. So ist es auch mit dem passenden Shampoo. Es pflegt gut, riecht sehr angenehm und das zu einem unschlagbaren Preis.

DOVE Deospray Original (1,85 €/ 75 ml)
Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz.
Und das ganze in der neuen compressed Form, die genauso lang hält wie ein herkömmliches Deo-Spray, jedoch weniger Verpackung benötigt. Das finde ich mal eine tolle "Erfindung". Die Sprays sind jetzt viel kleiner und passen besser in die Handtasche. Man muss nicht immer die Probiergrößen kaufen. Echt toll! Der Duft von diesem Deo ist der typische Original-Dove-Duft. Ich finde den sehr gut, schön dezent frisch. Und die Deo-Wirkung ist auch super.

GARNIER Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum (10,95 €/ 30 ml)
Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.
Naja, eigentlich fühle ich mich dafür noch bisschen zu jung, aber andererseits kann man ja nie zeitig genug anfangen... ;-) Auf jeden Fall pflegt das Serum wirklich total gut und man spürt einen Effekt.

Der Gesamtwert der Box liegt bei unglaublichen 41,50 €.

Wie schon gesagt, bin ich mehr als zufrieden mit dieser Box und jetzt schon traurig, dass nur noch eine folgt. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen