Seiten

Sonntag, 6. April 2014

Preview: GARNIER Fructis Oil Repair 3 Neuheiten

Die Oil Repair 3-Serie von GARNIER Fructis bekommt Verstärkung durch zwei neue Produkte. Ich erhielt ein Pre-Launch Paket über das ich mich sehr gefreut habe und für das ich mich recht herzlich bedanken möchte.


Die beiden neuen Produkte mit Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl sollen das Haar besonders leicht pflegen und somit auch für feines Haar geeignet sein. Alles Produkte der Reihe verleihen dem Haar strahlenden Glanz, spürbare Geschmeidigkeit und wundervolle Seidigkeit.

GARNIER Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray



Dieses Spray wird vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz angewendet. Dazu wird das Produkt einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar gesprüht und anschließend wie gewohnt stylen.

Ich finde das Produkt wirklich gut. Das Design ist sehr ansprechend und die Form lässt sich gut handhaben. Der Geruch ist schön fruchtig und bleibt auch noch einige Zeit im Haar haften. Ich habe es im handtuchtrockenen Haar verwendet und auch vor dem Bürsten. Beide Anwendungen sind sehr gut.
Bei der ersten Variante werden meine Haare gut kämmbar gemacht und ganz weich und geschmeidig gepflegt. Dabei sind sie aber nicht fettig, was mir bei anderen ölhaltigen Produkten bereits passiert ist. Ich habe kein feines Haar, deshalb kann ich zum Thema "Beschweren" nicht allzuviel sagen... Meine Haare fühlten sich unbeschwert an. ;-)
Wenn ich das Spray vor dem Bürsten verwendet habe, benutzte ich weniger Produkt und erhielt ein schönes glänzendes Ergebnis und einen schönen Duft im Haar.

GARNIER Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray 



Dieses Produkt wird einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche mit 10-12 Sprühstößen in das feuchte Haar gegeben, dann mit den Händen verteilt und wieder ausgespült. Somit wird trockenes Haar gepflegt, ohne umständlich anzuwendende, beschwerende und zeitintensive tiefenwirksame Kuren.

Dieses Produkt hat mich fast noch mehr begeisert, als das oben vorgestellte. Auch hier ist das Design sehr ansprechend und dazu kommt es in einer umweltfreundlichen Pumpflasche daher. Der Geruch ist noch ein bisschen fruchtiger und gefällt mir super gut. Macht so richtig Sommer-Feeling.
Für meine langen Haare habe ich ein paar Pumpstöße mehr benötigt, als in der Anwendung beschrieben. Durch das Aufsprühen wird das Produkt bereits gut verteilt und kann mit den Händen schön eingearbeitet werden. Danach kann man es sofort auswaschen und trotz der kurzen Einwirkzeit sind die Haare sehr gut gepflegt. Ich habe es versuchsweise mal 2-3 min einwirken lassen und konnte somit die Pflegewirkung noch verstärken. Man kann das Spray wirklich als Ersatz für eine Kur verwenden.


Insgesamt haben mich beide Produkte überzeugt und ich kann für beide eine Kaufempfehlung aussprechen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen