Seiten

Freitag, 25. April 2014

Glossybox April 2014

Es ist Frühling!!! Und passend zu den milden Temperaturen lautet das Motto in diesem Monat "Spring Time Edition".



Der Inhalt:

COLOR CLUB "Bright Night" Nail Polish (7,00 €/ 15 ml)
Ein sattes Royalblau, welches die Nägel zu einem echten Blickfang macht. Deckt in zwei Schichten und lässt sich gut und streifenfrei lackieren.


  
EMITE MAKE-UP Professional Slanted Tweezer (22,00 €/ Stck.)
Eine schöne Pinzette, um die Augenbrauen in Form zu bekommen. Sie lässt sich sehr gut handhaben und es lassen sich feinste Härchen fest packen und entfernen. Ich finde den Preis zwar ganz schön saftig, bin aber vom Handling echt überzeugt.

LOVE ME GREEN Organic Regenerating Day Face Cream (17,90 €/ 50 ml)
Eine regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Zellerneuerung unterstützt. Riecht etwas eigenartig, aber das ist man ja von Bio-Kosmetik gewöhnt. Der Pflegeeffekt ist gut.

NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel (14,40 €/ 200 ml)
Ein aus natürlichen Inhaltstoffen hergestelltes Produkt mit beruhigender Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze. Soll schonend reinigen und dabei den natürlichen pH-Wert der Haut erhalten. Ich mag ja eigentlich keine Produkte, die für Körper und Haare gleichzeitig anzuwenden sind, deshalb werde ich dieses wohl ausschließlich als Duschgel verwenden. Der Duft ist frisch und recht angenehm.

KNEIPP Hautöl Mandelblüten Hautzart (1,29 €/ 20 ml)
Das Hautöl ist besonders geeignet für sensible und trockene Haut. Vitamin E, Arganöl und Sonnenblumenöl schützen die Zellstruktur und stärken die Hautbarriere. Es riecht sehr angenehm und zieht für ein Öl zügig ein. Die Haut wird babyweich. ;-)


Der Gesamtwert der Box liegt bei 50,06 €. Ich bin mit der Box zufrieden, vor allem die abwechslungsreiche Zusammenstellung der Produkte gefällt mir gut.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den selben Inhalt in meiner Glossy. :-) Mir gefiel die Box auch gut, besonders der Lack ist klasse!

    LG

    AntwortenLöschen