Seiten

Freitag, 4. April 2014

Aufgebraucht im März

Puh...!!! Diesmal ist wieder ganz schön was zusammen gekommen! ;-)


Body:

NIVEA Powerfruit Relax Pflegedusche
Dieses Duschgel riecht so unglaublich gut! Es hat den zarten Duft der Acai-Beere mit Antioxidantien der Blaubeere. Es schäumt sehr schön und ist echt ergiebig.

BALEA Dusche "Magischer Winter"
Die Limited Edition von diesem Winter war ganz nach meinem Geschmack. Der blumig-winterliche Duft passt sehr gut in die kalte Jahreszeit.


TREACLEMOON The Raspberry Kiss Duschcreme
Ich bin ein großer Fan dieser Marke und somit überzeugt mich auch diese Duftrichtung voll und ganz. Schön fruchtig frisch.


NIVEA Supreme Touch Cremedusche
Davon hatte ich ein kleines Pröbchen für eine Anwendung und ich finde den Duft nach weißer Magnolie wirklich angenehm. Auch die Pflegewirkung ist, wie bei allen Nivea Duschprodukten, wirklich toll.


BALEA Bodylotion "Magischer Winter"
Der zweite Teil der Limited Edition riecht genauso gut wie die dazugehörige Dusche. Nur die Konsistenz war etwas zu flüssig, ließ sich dafür jedoch leicht verteilen und zog zügig in die Haut ein. Die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt.


TETESEPT Meeressalz Muskel Vital
Das Badesalz mit Zitrone, Minzöl und Rosmarin lockert die Muskeln, löst Verspannungen und revitalisiert. Ich habe es sehr gerne nach sportlichen Aktivitäten benutzt und konnte wirklich eine positive Wirkung feststellen. Die nächste Packung steht schon im Bad und ist in Benutzung. ;-)

BALEA Rasiergel Caribbean Dreams
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Cocos-Duft, aber für unterwegs war diese Reisgröße genau richtig und auch der Duft war nicht zu intensiv.

IMPULSE Very Pink Deo-Spray
Riecht intensiv nach Rosen und Grapefruit und schützt gut vor Schweiß.

Gesicht:

NIVEA VISAGE Q10 Anti-Falten Augenpflege
Diese Creme soll Falten und dunkle Augenringe mildern, außerdem spendet sie intensiv Feuchtigkeit. Sie war sehr ergiebig und zog rasch ein. Ob eine Wirkung zu erkennen war bzw. ist...da bin ich mir nicht sicher.

ALVERDE Anti-Aging Straffungs-Kur Kiwi Traube
Ein Wirkstoffkonzentrat aus 50 % Kiwi- und Traubenfruchtwasserextrakt, dass ich als Kur zweimal täglich vor meiner normalen Gesichtscreme verwendet habe. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Haut etwas gestrafft wurde.


LANCÔME Génifique Youth Activating Concentrate
Zwei Pröbchen, die zusammen einige Tage gereicht haben. somit würde ich das Produkt als ergiebig bezeichnen und ich bin auch von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung positiv überrascht.

LANCÔME Visionnaire Advanced Skin Corrector
Zum Glück nur ein Pöbchen, da meine Haut allergisch reagiert hat.

ESTÉE LAUDER Idealist Serum
Ein Serum für den Tag, da es lichtreflektierende Partikel enthält, die die Haut schön natürlich schimmern lassen.

L'OCCITANE Essence sublime Serum
Noch ein Pröbchen mit guter Pflegewirkung. 


CLINIQUE Dramatically different moisturizing lotion
Davon hatte ich bereits eine Probe und bin auch jetzt sehr begeistert von dieser Gesichtscreme. Ich vertrage sie sehr gut und finde, dass sie ihren Preis wert ist.


EBELIN Wattepads und Maxi-Pads 
Beides absolute "Immer-wieder-Kauf-Produkte".



L'ORÉAL Perfect Clean Intensives Waschpeeling + CleanPad
Eine Waschcreme mit feinen Peelingkörnchen, die mit dem Reingungspad aufgetragen wird und somit die Haut richtig sauber macht. Dazu riecht das ganze noch schön fruchtig.

NIVEA Pure Effect All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger und NIVEA Aqua Effect Waschgel
Zwei Pröbchen, die ich beide ganz gut fand.



GARNIER Clean & Fresh Augen Make-up Entferner Lotion
Mein liebster Augen Make-up Entferner! Er brennt nicht, entfernt das Make-up zuverlässig und vollständig und trocknet die empfindliche Haut um die Augen nicht aus.


EBELIN Box mit 100 Kosmetiktüchern
Ja, was soll man dazu sagen... Vielseitig verwendbar und immer im Gebrauch. 


Haare:


L'ORÉAL Ever Rich Spülung
Eine sehr gute Spülung, die die Haare sehr gut pflegt und geschmeidig weich macht. Dazu riecht sie noch schön angenehm. Eher geeignet für trockene Haare, da die Pflegewirkung sehr intensiv ist.

LUVOS Shampoo mit ultrafeiner Heilerde
Dieses Shampoo bekam ich auch in einer Box und finde es leider gar nicht gut. Es schäumt so gut wie gar nicht und lässt sich auch schlecht in meinen langen Haaren verteilen. Dazu kommt, dass die Pfegewirkung nicht ausreichend ist für mich und der Geruch auch nicht gut (naja, Naturkosmetik).


ROGER & GALLET Bois d'orange Shampoo
Das war ein Pröbchen, welches ich aus einem Hotel mitgenommen habe. Der Geruch ist frisch, die Pflegewirkung normal.

PHILIP B. African Shea Butter Shampoo
Die Pflegewirkung von diesem Produkt ist der Wahnsinn. Man benötigt nur sehr wenig Shampoo, es schäumt gut und riecht angenehm.



DOVE Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo und 1 Minute Kur-Spülung
Zwei Probiergrößen aus irgendeiner Box vor längerer Zeit. Riecht soooo gut! Und auch die Pflegewirkung ist spitze.



HEAD & SHOULDERS Classic clean und NIVEA Volume Sensation Spülung
Beides schon im letzten Monat getestet und bewertet.

GLISS KUR Ultimate Color Öl-Elixier
Von diesem Produkt bin ich enttäuscht und froh, dass es jetzt endlich leer ist. Es ist extrem ergiebig, aber die Pflegewirkung ist irgendwie gering. Vor allem im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Keine Kaufempfehlung!


Hände/ Füße:



L'OCCITANE Fleurs Merveilleuses Handcreme
Ich liebe, liebe, liebe diese Creme!!! Sie riecht so schön blumig, pflegt die Hände super weich und zieht gut ein.


WELEDA Sanddorn Handcreme
Leider mag ich den Geruch von diesem Produkt nicht und ich fand die Creme auch nicht besonders pflegend.


THE BODY SHOP Ginger Sparkle und Cranberry Joy Heart Soaps
Diese beiden Seifen waren in meinem Adventskalender von The Body Shop enthalten und ich habe sie restlos aufgebraucht (deswegen auch kein Bild). Beide Düfte stammen aus der Winter-LE und deswegen aktuell nicht verfügbar, aber vielleicht kommen sie nächsten Winter zurück. Die Seifen enthalten Peelingkörnchen von mittlerer Körnung, schäumen schön und reinigen die Hände ohne sie auszutrocknen. Und der Geruch von beiden ist so, so gut!

Make-up/ Parfum:


LACOSTE Pour Femme
Mein absolutes Lieblingsparfum! Klassisch, elegant und für mich passend zu jeder Gelegenheit. Und vor allem verfliegt der Duft nicht, sondern hält den ganzen Tag.

Mund:


DONTODENT Vanilla Mint Zahnpasta
Eine Limited Edition, die ich testen durfte. Der Geschmack ist außergewöhnlich, aber nicht unangenehm. Sie ist eher süßlich und nur leicht frisch. Mal was anderes, aber ich mag eher frischere Zahnpastas.


ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen