Seiten

Samstag, 12. April 2014

Pink Box April 2014

Diesen Monat feiert Pink Box Geburtstag (den 2.) und zum Anstoßen gab's ein Fläschchen JIVE Sekt & Holunderblüte Piccolo. In diesem Sinne also erstmal "Herzlichen Glückwunsch!" und "Prost!".


Der Inhalt:

PLAYBOY FRAGRANCES Play it sexy Body Lotion (4,49 €/ 400 ml)
Die neuen Body Lotions von Playboy Fragrances sollen 24 h Feuchtigkeit spenden und streichelzarte Haut zaubern, die unwiderstehlich duftet. Ich habe die Duftvariante Sensual Vanilla, die ich ganz okay finde. Leider bin ich nicht so der Fan von Vanilla-Duft, aber die Pflegewirkung ist in Ordnung und der Duft auch nicht zu stark.

MAYBELLINE Eye Studio Duo Triangle Eyeshadow (6,50 €/ 3 g)
Enthalten sind zwei aufregend intensive und langhaltende Farben mit einer ultra-leichten, seidigen Textur. Ich habe die Farbe 165 Plum Opal, ein schimmerndes Lila (recht dunkel) und dazu ein Weiß mit viel, viel Glitzer. Mal sehen, ob das zu mir passt und dann nicht aussieht wie Clown. Schätze mal es ist nicht unbedingt alltagstauglich.

WELEDA Hirse Pflege-Shampoo (6,95 €/ 190 ml)
Das Shampoo enthält Bio-Macadamianussöl und Extrakte aus BioHirseschalen und Bio-Salbei. Es reinigt sanft das Haar und die Kopfhaut und erhält den natürlichen Glanz und die Spannkraft des Haars. Es soll nach Grapefruit und Pfefferminze riechen... Naja, es riecht nicht schlecht, aber darauf wäre ich nicht gekommen... ;-) Mmh...leider nur in Probiergröße, deshalb schwer zu sagen wie gut die Pflegewirkung wirklich ist.

HANSAPLAST FOOT EXPERT Silver Active Fußspray (3,30 €/ 150 ml)
Das Anti-Transpirant bietet 48 h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß und beugt der Entstehung von Fußpilz vor. Dieses Produkt hatte ich schon mal und war davon sehr begeistert. Habe es vor allem im Sommer verwendet.

NOVAE PLUS Miss Caty Cat Parfum (49,90 €/ 50 ml)
Ein wirklich angenehmer Duft, der mir gut gefällt und auch der Flakon wäre im Original sicher total schön, aber leider gab's nur ein Mini-Pröbchen... :-(

MYDRY Achselpads (4,99 €/ 20 Stck.)
Diese Pads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Sie werden in die Kleidung geklebt (unsichtbar zu tragen) und schützen somit auch diese vor Deoflecken und Verfärbungen. Das klingt wirklich interessant und werde ich baldmöglichst ausprobieren.

Als Zugabe gab's noch eine Leseprobe von Gavin Extence "Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat".

Der Gesamtwert der Box liegt bei nur 13,92 € (ich habe diese Mini-Parfum-Probe nicht eingerechnet, da man solche Art Proben in jeder Parfumerie umsonst bekommt) und ich bin mit den Produkten nicht so richtig zufrieden. Sicher ist sie nicht total schlecht und ich kann alles verwenden, aber sie haut mich überhaupt nicht um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen