Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Aufgebraucht im April

Und schon wieder ist ein Monat um und meine Tüte mit aufgebrauchten Produkten ist gut gefüllt. Ich bin gerade dabei endlich mal ein paar Pröbchen aufzubrauchen um Platz zu schaffen. Zu diesen kann ich nur meinen ersten Eindruck schreiben, da meist nicht allzu viel Produkt enthalten ist.


Body:

MT. SAPOLA Body Wash Harmony
Ein Duschgel mit Grünem Tee und Cucumber-Extrakt. Der Geruch ist etwas eigenartig gewesen, aber dafür nur mit natürlichen Inhaltstoffen.

SENSEA Orange Passionfruit Duschbad
Dieses Produkt hatte ich in einer Box bekommen. Es riecht total schön fruchtig. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es ziemlich teuer wäre, wenn man es kauft. Und dafür war es dann eben doch "nur" ein Duschgel. Auch der Duft hat nicht sonderlich lange gehalten, was den höheren Preis vielleicht rechtfertigen würde.


WELEDA Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
Riecht angenehm frisch, ist recht dünnflüssig, so dass sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht, und pflegt die Haut gut.

WELEDA Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion
Riecht, wie man vermuten kann, ziemlich nach Zitrone und das erinnert mich irgendwie an Kloreiniger. Ansonsten ist die Pflegewirkung aber okay.

L'OCCITANE Concentre de lait
Eine Körpercreme mit Mandelmilch, Milch und Proteinen. Riecht sehr gut und pflegt schön weich.


NEUTROGENA Bodylotion mit Nordic Berry
Diese Körpercreme finde ich sehr gut. Sie riecht angenehm, zieht gut ein und pflegt die Haut schön streichelzart.

NIVEA Verwöhnende Soft Milk
Riecht gut und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

NIVEA Verwöhnendes Soft Soufflé
Etwas reichhaltiger wie die Soft Milk. Riecht genauso gut.  


TETESEPT Kinder Badespaß Schaumbad Märchenland
Nicht nur für Kinder geeignet, denn es riecht sooo gut nach Erdbeere und das Wasser wird mit Lebensmittelfarbe dunkel pink-lila gefärbt. Dabei schäumt es nocht richtig stark und so  wird das Baden zum Genuss. Für die Pflege ist Mandelprotein enthalten und die Reinigung ist sehr sanft.

KNEIPP Entspannung Pur Gesundheitsbad
Ein Bad mit Melisse zur wohltuenden Entspannung bei Erschöpfung und Stress. War wirklich toll darin zu baden.


BALEA Bademomente Sense of Hawaii
Badesalz mit Passionsfrucht und Lotus... Wenn man die Augen schließt, kann man sich wegträumen in wärmere Gefilde. :-)

LUSH Fun blau
Waschknete mit beruhigendem Lavendel, sowie marokkanischer und blauer Kamille. Ich habe sie ins Badewasser gekrümelt und darin gebaden. Man kann aber auch ein bischen davon mit Wasser vermengen und es als Duschgel oder Shampoo verwenden. Und das ganze rein natürlich!


BALEA Rasiergel Buttermilk Lemon
Ich benutze immer das Rasiergel von Balea und bin sehr zufrieden. Auch diese Duftrichtung ist schön frisch, auch wenn ich das Design irgendwie nicht so hübsch finde.

GILETTE VENUS Rasierklinge
Ich habe schon verschiedene Rasierer ausprobiert, komme jedoch immer wieder zu denen von Gilette Venus zurück. Ich komme damit am besten zurecht und finde, dass sie ihr Geld wert sind.



BALEA Deospray Kapstadt
Dieses Spray stammt aus einer Limited Edition und hat einen frischen Grapefruitduft. Es ist ohne Alkohol und schützt gut vorm Schwitzen.

Gesicht:

LANCASTER Cellular Elixir 365 intense
Ein Serum, von dem ich schon einmal ein Pröbchen hatte und von dem ich damals und auch jetzt total begeistert bin. Man sieht wirklich einen positiven Effekt auf die Haut. Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...

KIEHL'S Clearly Corrective Dark Spot Solution
Ein Serum zum Aufhellen von dunklen Pigmentflecken. Ich habe davon zum Glück noch nicht viele, kann aber bei der Probiergröße auch nicht sagen ob sie heller wurden. Man muss dieses Produkt sicher über eine längere Zeit anwenden.

ESTÉE LAUDER Advanced Night Repair
Ein Serum speziell für die Nacht.



CLINIQUE Pore Refining Solutions
Ein hautbildverfeinerndes Serum. Auf den ersten Blick gut, aber zu wenig Produkt, um wirklich einen Eindruck davon zu bekommen.


BOOTS LABORATORIES Beauty Serum
Soll feine Linien und Fältchen reduzieren.


VICHY Idéalia Life Serum
Soll das Hautbild verfeinern. 


CLARINS Double Serum
Ein 2-Phasen Produkt.


CD 24h Aufbaucreme intensiv
Diesen Tiegel hatte ich in einer Glossybox Young Beauty. Ich bin positiv überrascht von der Creme. Sie riecht sehr gut und trotz der intensiven Pflege ist sie nicht so dickflüssig und zieht so langsam ein wie manch andere Creme dieser Art. Ich habe sie morgens und abends benutzt.

SHISEIDO Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream
Diese Creme riecht gut und pflegt schön.


KNEIPP 24h Gesichtscreme
Eine glättende Intensivpflege, die die Haut vor lichtbedingter Hautalterung schützt.

ESTÉE LAUDER Resilience Lift
Riecht ziemlich eigenartig...

L'OCCITANE Crème divine
Eine gute Rundumpflege.


NIVEA Q10 Anti-Falten Pfelegcreme
Porenverfeinernde Pflege speziell für Mischhaut und fettige Haut mit LSF 15 und UVA-Filter.

NIVEA Sensitive Tagescreme
Pflegt intensiv und reduziert Rötungen, Spannungsgefühl und Trockenheit. 

CLARINS Crème Désaltérante
Eine Feuchtigkeitscreme für normale bis trockene Haut.


NIVEA Aqua Effect Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Riecht und pflegt sehr gut. Hatte ich schon mal als Originalgröße


CLARINS Crème Eclat du Jour
Eine energiespendende Creme, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, Unregelmäßigkeiten mildert und schönes Aussehen und Ausstrahlung schenkt.


BALEA Anschmiegsame Reinigungstücher
Reinigen die Haut mit erfrischendem Grapefruitduft. Ich habe hier die Reisegröße, da ich sie immer verwende wenn ich nach der Arbeit direkt ins Fitness-Studio gehe. Sie sind ausreichend feucht und reizen Haut und Augen nicht.



EBELIN Wattepads
Absolutes "Immer-wieder-Kauf-Produkt".


EBELIN Wattestäbchen
Kann man ja für vielerlei Dinge verwenden und ich finde diese sehr gut. Sie sind schön fest gebunden.  

Haare:

KLORANE Shampooing à la grenade
Ein Shampoo mit Granatapfel-Extrakt für coloriertes Haar. Die Verpackung ist zwar überhaupt nicht ansprechend, aber das Produkt wirklich gut. Es schäumt schön und reinigt und pflegt die Haare schonend.


KLORANE Shampooing à la cire de magnolia
Ein Shampoo mit Magnolienwachs für intensiven Glanz und Schutz. Auch hier ist die Verpackung nicht schön, aber die Wirkung super. Und da ich Magnolien liebe, liebe ich auch den Duft.

WELEDA Hirse Pflege-Shampoo
Für normales Haar geeignet. Der Geruch ist nicht so toll, aber die Pflegewirkung wirklich gut. Und auch entsteht ein schöner Schaum, was ja bei manch anderer Naturkosmetik nicht der Fall ist.


WELEDA Hafer Aufbau-Shampoo
Hat gut geschäumt und gepflegt. 

NIVEA Volume Sensation Spülung
Die letzten beiden Packungen platt gemacht. Wirkung ist gut. 

JEAN-MARC MANIATIS Lumigloss Masque nourrissant lumière
Eine Haarmaske für müdes, glanzloses Haar, die es wieder aufbaut und ihm langanhaltenden, seidigen Glanz schenkt. Hat sehr gut gerochen und gut gepflegt, jedoch nicht extrem reichhaltig.


L'ORÉAL Elvital Öl Magique
Hatte ich schon mal und finde es sehr gut! 

HERCUT Ponytail Styler
Ein Haargel, welches fliegende Haare verhindert und für glatte, fliesende Bewegungen und perfekten Glanz sorgt. Habe ich gern verwendet, da es seinen Zweck gut erfüllt und dazu ist es sehr ergiebig und riecht sehr gut. 

Hände/ Füße:

SOLVENTE Nagellackentferner
Ein Produkt, dass ich mir im Urlaub auf Kreta gekauft habe und das den Nagellack nicht besonders gut entfernt hat. Zum Glück ist's nun alle!

DOUGLAS NAILS HANDS FEET Daily Sweetheart Everyday Handlotion
Eine Handcreme, die so gut riecht! Unbeschreiblich! Der Pumpspender ist sehr praktisch und die Creme zieht schnell ein. Die Pflegewirkung ist gut, auch wenn sie nicht extrem reichhaltig ist. Eher etwas für zwischendurch und so habe ich sie auch benutzt.

CLARINS Crème Jeunesse des Mains
Eine Hand- und Nagelcreme, die gut pflegt, aber der Geruch wirkt auf mich irgendwie "alt". Würde ich mir nicht kaufen.


WELEDA Granatapfel Regenerationshandcreme
Pflegt ganz gut, riecht aber nicht besonders gut.

SANCT BERNHARD Handrücken-Pflegecreme
Mit Collagen und Carotin. Riecht auch nicht gut.


HANSAPLAST Anti Hornhaut 2in1 Peeling
Peelt die Füße gut, auch wenn ich dafür lieber einen Bimsstein oder etwas ähnliches verwende. Größtes Problem war es, das Produkt aus der Verpackung zu bekommen... Peeling in so Kuvertform verpackt ist einfach Mist.

HANSAPLAST Anti Hornhaut Intensiv-Creme
Mit 20 % Urea werden die Füße nach dem Peeling schön geschmeidig gepflegt.

HANSAPLAST Regenerierende Fußcreme
Mit 10 % Urea für die tägliche Pflege. Sehr gute Pflegewirkung! 

Make-up/ Parfum:

AGNÈS B. Eye Color Fix
Eine Eyeshadow-Base, die die Haltbarkeit von Lidschatten verbessern soll. Sie ist farblos und man benötigt nur sehr wenig, so dass das kleine Tübchen sehr ergiebig ist. Die Wirkung war okay, aber ich habe mittlerweile eine andere Marke und finde diese um Längen besser.

HUGO BOSS Orange
Ein Duft, den ich sehr gerne verwendet habe. Passend für alle Gelegenheiten.

ESSENCE Like a first day in spring
Ein wirklich schöner, floraler Frühlingsduft. Schade, dass er so schnell verfliegt. :-(  

Mund:

ORAL-B Pro-Expert
Eine Zahncreme mit All-around Protection, die ich wirklich super finde. Sie schmeckt schön frisch, aber nicht zu scharf und reinigt die Zähne sehr gut. Kaufempfehlung! ;-)

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen