Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Pink Box Mai 2014

Dies wird meine letzte Pink Box. Habe das Abo gekündigt, weil  ich zum Einen erstmal bissl Sachen aufbrauchen muss und zum Anderen auch mit dem Inhalt nicht mehr so zufrieden war. Die letzten Boxen waren grundsätzlich nicht schlecht, aber es war auch nichts wirklich Neues drin. Und nachdem ich in dieser Box die 3 (!!!!!) Flasche Treaclemoon Bodylotion drin hatte (1x One Ginger Morning, 2x My Coconut Island), habe ich jetzt erstmal die Nase voll.


Der Inhalt:

KAMILL Hand- & Nagelcreme fresh (1,69 €/ 75 ml)
Eine leichte Duftpflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol. Sie zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit, hat eine mattierende Formel mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Mineralölen/ Paraffinen und Parabenen.
Ich finde sie ganz schön für den Sommer und der Duft ist ganz nett, auch wenn er deutlich mehr Zitrone und weniger Buttermilch in sich vereint.

TREACLEMOON My Coconut Island Körpermilch (5,95 €/ 500 ml)
Wie schon erwähnt, ist das meine Zweite Packung und ich LIEBE Die Marke wirklich sehr, aber Coconut ist einfach nicht so mein Duft... 

ANATOMICALS Spray Misty For Me Facial Spritz (7,25 €/ 100 ml)
Ein Gesichtsspray mit Lavendel und erfrischendem Pfefferminzextrakt. Hilft gestresste Haut zu beruhigen und versorgt sie mit einem Boost an Feuchtigkeit. Ideal für einen Frischekick zwischendurch.
Die Idee finde ich gut, vor allem an heißen Tagen ist das sehr angenehm. Nur der Lavendelduft erinnert mich immer an meine Oma...

SEBAMED Pflege-Dusche mit Grapefruit, Limited Edition (3,79 €/ 250 ml)
Eine gesunde Duschpflege mit natürlichem Frische-Kick. Sie verleiht spürbare Frische und reinigt empfindliche Haut dank des pH-Wertes 5,5 absolut seifenfrei und besonders sanft. Die enthaltene Aloe Vera unterstützt die hauteigene Feuchtigkeitsbalance und wertvolles Allantoin trägt zum angenehm glatten Hautgefühl bei.
Dieses Produkt finde ich super, der Duft ist son schön frisch.

ELLE EXCEPTION Kajalstift (4,99 €/ Stck.)
Dieser Kajalstift bietet intensives, langanhaltendes Gold für ein ausdrucksvolles Augen-Make-up.

Der Gesamtwert der Box liegt bei 23,67 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen