Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

dm Lieblinge April 2014

Heute gibt es endlich den Bericht zur dritten und damit vorerst letzten Box. Schade und wer weiß wann ich wieder Glück habe...


Der Inhalt:

BALEA Warmwachs Roll-on (4,95 €/ 100 ml)
Dieser soll Körperhaare besonders schnell und effektiv entfernen und für ein lang anhaltendes (bis zu 4 Wochen) Ergebnis sorgen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft dieses Produkt auszuprobieren. Aber ich habe es mir für die nächste Zeit vorgenommen und werden eventuell noch einmal gesondert darüber berichten.

SIGNAL Expert Protection Brilliant White Zahncreme (2,55 €/ 75 ml)
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit und für die Rückgewinnung des natürlichen Weiß der Zähne.

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray (3,95 €/ 150 ml)
Ein extra wasserfestes Sonnenspray, das sich besonders leicht auftragen lässt, schnell einzieht und mit Lichtschutzfaktor 20 sofort vor Sonnenbrand schützt.
Darüber freue ich mich sehr, denn in gut einem Monat geht's ab in den Urlaub und da kann ich das gut verwenden. Es riecht auch sehr angenehm und bildet keinen öligen Film auf der Haut, sonder fühlt sich schön leicht an.

FEBREZE Set & Refresh Sleep Serenity (3,95 €/ Stck.)
Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tagen lang.
Mmh...zum Schlafen hab ich eigentlich am liebsten frische Luft, also ein offenes Fenster. Bin mir also noch unsicher ob ich das wirklich ins Schlafzimmer stellen werde. Der Duft ist ganz angenehm, auch nicht so stark. Vielleicht findet es ein Plätzchen in einem anderen Raum...

COMPEED Blasenpflaster (4,45 €/ 5 Stck.)
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort und pflegen mit Aloe Vera.
Die habe ich immer dabei und finde sie echt klasse. Absolut empfehlenswert!!!

Der Gesamtwert der Box liegt bei 19,85 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen