Seiten

Sonntag, 16. März 2014

Wunderbox März 2014

Heute möchte ich euch eine neue (zumindest für mich) Box vorstellen. Und zwar die Wunderbox von Kosmetik Kosmo. Sie erscheint monatlich und hat jedes Mal ein bestimmtes Thema. Enthalten sind 4-6 Produkte der Marke Kosmetik Kosmo, mit einem Wert von mindestens 25 €. Die Box kostet 12,49 € plus Porto. Der Unterschied zu anderen Beauty-Boxen besteht darin, dass ausschließlich dekorative Kosmetik enthalten ist.


In diesem Monat lautete das Thema "Flakes und Holo" - klang für mich schon sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht!
Wie man schon vermuten konnte, ging es um Nagellacke. Enthalten sind zwei 3er-Sets von außergewöhnlichen Lacken.


Zum einen das Holo-Set mit den Lacken:


Barbierella


Glitzerveilchen


Nachthimmel


Zum anderen das Flakes-Set mit den Lacken:


Rosengold


Discokugel


Straciatella


Zusammen sind die Produkte 26,94 € wert, das bedeutet, dass ein Lack 4,49 € kostet. Enthalten sind jeweils 8 ml.

Ich bin sowas von zufrieden mit meiner ersten Wunderbox und wirklich begeistert von Auswahl und Qualität der enthaltenen Produkte. Auch die liebevolle und geschmackvolle Verpackung ist total ansprechend. Freu mich jetzt schon auf die nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen