Seiten

Sonntag, 9. März 2014

NOTD: P2 Lost in glitter Polish Nr. 020 get gorgeous!

Ein Lack, den ich vor allem in der Weihnachtszeit sehr gern und häufig getragen habe, aber der auch zu jeder anderen Zeit einfach schön ist.


Ich benutze immer zwei Schichten von dem Lack, um ein intensives Ergebnis zu erhalten, aber er deckt auch mit einer Schicht ganz gut. Vor allem finde ich die super schnelle Trockenzeit spitze und aus diesem Grund ist das auch einer der Lacke, die ich benutze wenn's mal schnell gehen muss. Die Haltbarkeit ist gut, auch wenn ich dazu nicht allzuviel sagen kann, da ich meine Nägel meist alle 2-3 Tage "umlackiere". ;-)
Der Pinsel ist eher dünn, aber der Lack lässt sich trotzdem ganz einfach auftragen.


So, und nun folgen noch ein paar Tragebilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen