Seiten

Samstag, 8. März 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Diesmal ist das Motto Frühling und Karneval und ich finde den Inhalt wirklich gut.



Der Inhalt:

BEAUTY BIRD So Spring Nail Polish (12,00 €/ 10 ml)
In diesem Frühling sind dezente Farben voll im Trend und da passt dieser apricot-roséfarbene Lack super. Werde ihn bald lackieren und dann Fotos davon posten.

BEAUTY UK COSMETICS LTD. Eye Dust (3,59 €/ 1,2 g)
Ich habe die Farbe 6 - ein kräftiges Lila mit Glitzer. Als Highlight am Auge für abends sicher gut zu verwenden. Das Pöttchen finde ich sehr niedlich und ansprechend verpackt.

BEE NATURAL Lippenbalsam Granatapfel (1,99 €/ 4,2 g)
Dieser Pflegestift besteht aus 100 % natürlichen Inhaltstoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen. Das Produkt wird in letzter Zeit ziemlich gehypt und ich finde ihn auch gut. Er riecht sehr angenehm und pflegt die Lippen wunderbar weich.

ESSENCE Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling (2,49 €/ 100 ml)
Ein mildes Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln, das die Haut porentief reinigen soll und mattiert. Außerdem sollen Pickel und Mitesser aktiv bekämpft werden und deren Neuentstehung vorgebeugt. Ich bin gespannt und werde es testen!

PLAYBOY FRAGRANCES Play it Pin up Collection (11,49 €/ 30 ml)
Ein limitierter Duft für den Frühling mit einer fruchtig-blumigen Note aus Birne, Grapefruit und Mohnblume. Und die Verpackung finde ich ja mal wirklich ansprechend und süß!

Der Gesamtwert der Box liegt bei 31,56 € und es waren ausschließlich Originalgrößen enthalten - also Daumen hoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen