Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Glossybox März 2014

Diesmal gibt es eine "Inside-Edition" zu entdecken. Das heißt, dass die Experten von Glossybox ihre unverzichtbaren Lieblinge zusammengetragen haben.


Der Inhalt:

MITCHELL AND PEACH Body Cream (43,70 €/ 180 ml)
Eine luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter. Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Reichhaltig, aber nicht fettig und zieht schnell ein. Aber der Geruch ist nicht so mein Geschmack... irgendwie ziemlich altbacken...

ÊTRE BELLE COSMETICS Liplift Peel (12,95 €/15 ml)
Ein feuchtigkeitsspendendes Lippenpeeling, das sanft abgestorbene Zellen entfernt und die Hautoberfläche verfeinert. Die optimale Vorbereitung für einen zarten Kussmund!

TEEEZ TREND COSMETICS French Kiss Lip Gelée (12,50 €/ 3 ml)
Ich habe die Farbe 06 Décadent, ein ziemlich schwer zu beschreibender, eher nudefarbener Ton. Ich würde mal sagen braun-orange-ocker...??? Das Produkt riecht überhaupt nicht, ist schön dezent in der Farbabgabe und glowy. Gefällt mir gut. auch die Verpackung ist irgendwie cool, ziemlich retro. ;-)

MINERS COSMETICS The Cheek Of it (4,85 €/ 11 g)
Ein handlicher Bronze-Stick in der Farbe 09L, der gut für unterwegs geeignet ist. Die Textur ist herrlich cremig und lässt sich ganz easy auftragen und verblenden. Schönes Produkt, das sofort in meine Tasche wandert.

ALEX COSMETIC Activital Cream (37,99 €/ 50 ml)
Eine Creme, die speziell dafür entwickelt wurde, Elastizität, Festigkeit und Textur des Teints zu verbessern. Zusätzlich schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Sie riecht blumig, aber nicht zu stark.

Der Gesamtwert der Box liegt bei 51,41 €. Es waren nur Marken enthalten, die mir persönlich noch nicht bekannt waren und somit bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen