Seiten

Mittwoch, 19. März 2014

dm Lieblinge Februar 2014

In der aktuellen Runde der dm Lieblinge hatte ich nach gefühlten 100 Versuchen auch endlich Glück und wurde ausgelost. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut! Heute zeige ich euch, mit etwas Verspätung, den Inhalt der Februar-Box. In dieser Runde sind die Boxen, passend zum Frühling, grün. Ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber es geht ja in erster Linie um die enthaltenen Produkte! ;-)


Der Inhalt:


SCHWARZKOPF GLISS KUR Million Gloss Express-Repair-Spülung (1,95 €/ 200 ml)
Ein Produkt aus der neuen Reihe, welche mich auf den ersten Blick durch das schöne Design schon sehr anspricht. Das Spray wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene oder in trockenes Haar gesprüht und nicht ausgewaschen. Es sorgt für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem, glanzlosem Haar. Die millionisierten Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss. Der Geruch ist auch angenehm.

ALDO VANDINI Sensual Aroma Body Balsam (4,95 €/ 200 ml)
Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen die Sinne auf eine exotische Reise nach Indien. Gleichzeitig zieht die zart schmelzende Textur schnell ein und schenkt ein Gefühl von unendlicher Geschmeidigkeit.
Ich hatte nun schon mehrere Produkte dieser Marke und fand sie bis jetzt alle super. Sie pflegen sehr schön und die Düfte sind nicht aufdringlich, halten aber wirklich lange auf der Haut. Eine viel zu wenig bekannte Marke! Schön, dass sie hier enthalten ist!

SOMAT Multi Gel Tabs (4,95 €/ 22 Stck.)
Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Man kann sie ohne Auspacken anwenden. Ich habe leider nicht den Luxus eines Geschirrspülers, deshalb gebe ich diese an meine Mutti weiter.

SCHWARZKOPF Essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm (7,95 €/ 100 ml)
Das Neueste von Schwarzkopf - Produkte, die zusammen mit Claudia Schiffer entwickelt wurden. Dies hier ist ein 7in1 Haar-Verschönerer für Intensiv-Repair & Haarstruktur-Wiederaufbau, Spliss-Kontrolle und -Prävention, einfache Kämmbarkeit, Glanz und Flexibilität, Sprungkraft & Vitalität, Regulierung des Feuchtigkeitsniveaus und nicht beschwerende Formel. Er wird auf feuchtes oder trockenes Haar aufgetragen und nicht ausgewaschen. Geeignet ist er für geschädigtes und ausgelaugtes Haar. Bin schon sehr gespannt, ob das Produkt hält was es verspricht.


SCHWARZKOPF GOT2B Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé (5,95 €/ 100 ml)
Und noch ein Produkt aus einer neuen Serie, diesmal von got2b - Hochkaräter. Das Produkt wird ins trockene Haar eingearbeitet und schenkt luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen. Das Design dieser Reihe wirkt sehr edel und gefällt mir gut.


Als Zugabe war noch eine Sondergröße (50 ml) der Körpermilch mit Kakaobutter und Hibiskus von ALVERDE enthalten. Sie ist für trockene Haut geeignet und riecht ganz angenehm.


Der Gesamtwert der Box liegt bei 25,75 € (ohne die Zugabe).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Vor allem über die vielen Produkte, die gerade erst erschienen sind, habe ich mich sehr gefreut, da ich sowieso vor hatte diese zu testen. Und da ich lange, gefärbte Haare habe, kann ich Pflege immer gut gebrauchen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen