Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht im Februar

Im vergangenen Monat war ich im Urlaub und deshalb sind diesmal viele Probiergrößen dabei.



Body:

THE BODY SHOP Shea Shower Cream
Das Letzte von meinen Duschgelen aus dem Adventskalender und wie alle anderen auch sehr schön. Ich mag den Duft sehr gerne und die Pflegewirkung ist sehr gut, vor allem in der kühleren Jahreszeit.

ADIDAS FOR WOMEN Protect Shower Milk
Dieses Duschgel riecht sehr, sehr gut. Außerdem ist es sehr schön schäumend und feuchtigkeitsspendend.



DERMASEL EXKLUSIV Totes Meer Körperpeeling gold
Von diesem Produkt bin ich echt enttäuscht! Es geht total schlecht aus der Verpackung heraus, die Konsistenz ist sehr pastig, so dass sich das Produkt auch mit etwas mehr Wasser nicht gut verteilen lässt und bei mir hat es auf der Haut gebrannt. Der Duft ist zwar ganz angenehm, aber das ist auch das einzig Positive. Schade! :-(



WELEDA Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Davon hatte ich im letzten Monat schon ein Pröbchen und fand es nicht so toll, deshalb bin ich froh, dass dieses Tübchen nun auch leer ist.


THE BODY SHOP Satsuma Body Butter
Schön pflegend, aber nicht zu "dick", so dass sie sich gut verteilen lässt und zügig einzieht. Der Geruch ist angenehm frisch-fruchtig.

THE BODY SHOP Shea Body Butter
Sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend mit total angenehmen Geruch. Perfekt für den Winter!

 
KNEIPP  Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis
Ein Ölbad mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive, das gut pflegt und angenehm riecht. Es schäumt erwartungsgemäß überhaupt nicht, aber trotzdem schönes Badeerlebnis.

DRESDNER ESSENZ Muskel & Gelenke
Ein regenerierendes Bad mit Wacholder und Wintergrünöl, das gut riecht und wirklich entspannt. Hat mir im Ski-Urlaub sehr geholfen! ;-)

BALEA Happiness Badeherzen
Zwei süße Herzchen, die sich im Wasser auflösen und ein pflegendes Ölbad zaubern. Der Geruch ist angenehm süßlich, aber nicht zu schwer und die kleinen Herzen in weiß, rosa und pink, die durchs Wasser tanzen sind wirklich niedlich.


NIVEA Intimo
Eine mild reinigende Intim-Waschlotion, die ein angenehm frisches Gefühl hinterlässt ohne zu brennen.

Gesicht:
 
LA ROCHE-POSAY Effaclar Porenverfeinernde Lotion
Dieses Gesichtswasser soll die Poren verkleinern und deren Verstopfen bekämpfen. Da es nicht gerade billig ist, habe ich mir etwas mehr davon erwartet. Ich konnte leider keine sichtbare Verbesserung meiner Haut feststellen.


CLINIQUE Superdefense SPF 20 Tagescreme
Eine sehr gute Tagescreme, die ich super vertragen habe und die meine Haut gut gepflegt hat. Den enthaltenen Lichtschutzfaktor finde ich super!

YU-BE Moisturizing Skin Cream
Ein Mini-Pröbchen einer asiatischen Creme. Sie sieht gelb aus, riecht extrem eigen nach Katzenbalm und lässt sich nicht besonders gut verteilen und zieht nur langsam ein. Aber die Pflegewirkung fand ich echt gut.




ALVERDE Aqua Feuchtigkeits-Kur
Dieses Serum enthält Braun- und Grünalgen, Spurenelemente und Mineralien aus Meerwasser sowie Hyaluronsäure. Es versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, ist ölartig, aber nicht fettig, und zieht schnell ein. Als Kur oder zur Daueranwendung geeignet.

BOOTS LABORATORIES DERMACARE Optiva
Ein feuchtigkeitsspendendes Serum, von dem ich nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. Zunächst dachte ich meine Haut reagiert darauf allergisch, doch als ich es nach einer Pause wieder benutzte war davon nichts mehr zu spüren. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung finde ich eher gering.



EBELIN Wattepads
Dieses Produkt benutze ich täglich, somit wird es auch jeden Monat leer. Ich werde mich aber nicht wiederholen und verweise bei Interess auf den Post "Aufgebraucht im  Januar".




BEBE YOUNG CARE 3in1 Pflegende Reinigungstücher
Die benutze ich ab und zu zum Entfernen von meinem Make-up und finde diese hier am Besten! Sie sind schön feucht, aber nicht tropfnass. Sie entfernen das Make-up, ohne in den Augen zu brennen und riechen dezent und angenehm. 

Haare:

L'OREAL Elvital Öl Magique
Ich hatte nun schon mehrere Produkte dieser Art, aber dieses gehört zu meinen Liebsten. Es lässt sich gut verteilen, ohne einzelne Partien fettig wirken zu lassen. Der Geruch ist gut und die Pflegewirkung deutlich spürbar und sichtbar. 


NIVEA Long Repair Shampoo und Spülung
Diese beiden Produkte pflegen die Haare gut und machen sie leicht kämmbar. Der Geruch ist angenehm. 


HEAD & SHOULDERS Classic clean
Ein Anti-Schuppen Shampoofür normales Haar. Ich habe keine Probleme mit Schuppen, kann dazu also nichts sagen. Ansonsten ist das Proodukt okay. Es pflegt nicht übermäßig, war aber für unterwegs ausreichend.

NIVEA Volume Sensation Spülung
Riecht gut und pflegt, aber Volumen... Kann ich bei meinen dicken Haaren nicht beurteilen! ;-)  

ALTERNA Bamboo Color Hold+ Serie (Shampoo, Conditioner, Kur)
Diese drei Produkte in Kombination pflegen die Haare unglaublich toll! Sie sind weich, mit Feuchtigkeit versorgt und die Farbe glänzt. Dazu ist der Geruch noch super und bleibt auch im Haar haften. Muss ich mir mal in Originalgröße ansehen.

Hände/ Füße:

VIVIAN GRAY Luxury Soap Dispenser
Eine Flüssigseife in winterlichem Design mit einem frischen, würzigen Duft. Hat gut geschäumt und die Hände nicht ausgetrocknet. 


ALESSANDRO Christmas Time Handcreme
Diese winterliche Sonderedition riecht nach Apfel-Zimt und pflegt dazu auch noch gut. Echt toll für die kalte Jahreszeit!


ESSENCE Nail Polish Remover
Ein Nagellackentferner ohne Aceton mit Erdbeer-Passionsfrucht-Duft. Er tut was er soll und riecht nach dem Verfliegen des Alkohols tatsächlich fruchtig!
 
Make-up/ Parfüm:

BENEFIT The POREfessional
Eine Make-up-Base, die die Poren retuschieren soll und das tut sie auch recht gut. Man erkennt einen Unterschied nach dem Auftrag. Leider ist das Produkt auch recht preisintensiv...aber es würde sich lohnen...


ASTOR Skin match glow BB Cream
Davon hatte ich nur eine Probe und die Farbe ist viel, viel zu dunkel. Somit kann ich leider nichts dazu sagen. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal, ob es noch heller Farben davon gibt.



ESSENCE Like a day in Paradise und Like a day in a candy shop
Zwei kleine Parfumfläschchen, die beide eher süßlich duften. Wobei das erste nach Cocos riecht, was nicht so mein Favorit ist. Der Duft verfliegt leider sehr schnell.

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Auch schon im Januar näher beschrieben und wird auch wieder gekauft.

2 Kommentare:

  1. Da ist ja ganz schön was zusammen gekommen :D ich mach das lieber nicht, da erschreckt man ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Und da war's im Februar noch vergleichsweise "wenig"!

      Löschen