Seiten

Dienstag, 18. März 2014

NOTD: ESSIE Fiji + MISSLYN Nail Polish Stripes

Natürlich habe auch ich mich von dem Riesenhype um den ESSIE Fiji anstecken lassen und bin letzten Freitag sofort nach der Arbeit zu dm gefahren und habe mir ein Fläschchen geangelt. ;-)


Kombiniert habe ich den Lack mit den Nail Polish Stripes von MISSLYN. 


Vom Lack habe ich zwei Schichten aufgetragen, was für ein deckendes Ergebnis nötig ist. Die Nail Polish Stripes sind wie Folien und lassen sich total einfach aufbringen und man erhält ein absolut blasen- und knitterfreies Nail-Design.




 
Mir gefällt die Farbe vom Fiji sehr gut, auch wenn er wohl etwas rosaner ist, als der "alte" Fiji. ;-) Ich freue mich schon ihn im Sommer zu lackieren, wenn die Haut etwas gebräunt ist und so der Kontrast noch schöner zur Geltung kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen