Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Pink Box Februar 2014

In diesem Monat lief bei der Box wieder alles rund und ich konnte mich über "neue" Produkte freuen, auch wenn der Inhalt insgesamt eher so lala war.



Der Inhalt:

SCHAEBENS Romeo & Julia Maske (0,99 €/ 2 x 5 ml)
Die Romeo Maske enthält Sibirischen Ginseng, Taurin und Algenextrakte und belebt Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration. Die Julia Maske enthält Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel und besänftigt die Haut und entspannt die Sinne. Naja, eine süße Idee, aber ich fürchte ein ziemlich großer Teil der Männer, meinen eingeschlossen, wird sich wohl nicht dazu überreden lassen diese Masken zusammen mit den Frauen anzuwenden. ;-)

BEE NATURAL Lippenbalsam Granatapfel (1,99 €/ 4,2 g)
Den bekam ich auch in der Glossybox Young Beauty von diesem Monat und finde ihn echt gut und freue mich über dieses Back-up. (näheres zum Inhalt im Post zur oben genannten Box)

ELMEX Erosionsschutz Zahnpasta (4,99 €/ 75 ml)
Diese Zahnpasta soll den Zahnschmelz vor den in Lebensmitteln und Getränken natürlich enthaltenen Säuren schützen. Sie stärkt ihn und macht ihn widerstandsfähiger. Finde dieses Produkt echt gut und hatte davon auch schon eine Originalgröße.

NAIL ROCK Nail Textures (9,50 €/ 10 ml Lack + 5 g Textures) 
Ein Set für Nail-Art. Es enthält einen mintgrünen Lack und die farblich dazu passenden Textures. Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus und ich freu mich schon auf's Testen. Dazu gibt's dann sicher ein NOTD mit meinen Erfahrungen.

SEXYHAIR Keratin Hair Filler (7,95 €/ 10 ml)
Eine Intensivkur für jeden Haartyp, die das Haar mit wichtigen Nährstoffen auffüllt. Keratin und Acai-Beeren bringen dem Haar Struktur und Festigung zurück und geben ihm Spannkraft. Acai-Beeren verfügen zusätzlich über einen hohen Anteil an Antioxidantien und schützen somit vor freien Radikalen (Anti-Aging--Prinzip). Keravis durchdringt das Haar und verbessert die Haarstärke. Bambus ist reich an Mineralien und schenkt Glanz. Na das sind viele Versprechen und ich bin gespannt, ob sie gehalten werden. Das Ergebnis gibt's dann in einem Aufgebraucht-Post.

Die Box enthält vier Originalgrößen und eine Sondergröße (Zahnpasta) und hat einen Gesamtwert von 21,76 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen