Seiten

Freitag, 14. März 2014

NOTD: CATRICE Luxury Lacquers Holomania Nr. C02 ApHolo 7

Heute zeige ich euch ein kleines Schätzchen von dem ich so, so begeistert bin! Und zwar kommt der Lack von CATRICE, um genauer zu sein aus der Luxury Lacquers Limited Edition. Es gab insgesamt 24 Lacke mit 4 verschiedenen Finishes. Dieser gehört zu den Holomania's - die Nummer C02 ApHolo 7.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber auch eine Schicht ist schon gut deckend. Der Auftrag war super easy und ich liebe die breiten Pinsel von CATRICE.


Das Finish ist wirklich unbeschreiblich schön! Am Besten sieht man den Effekt, wenn die Sonne oder eine andere Lichtquelle drauf scheint. Aber auch so ist die Farbe toll. Die Trockenzeit war auch kurz.





Natürlich habe ich mir aus der LE noch weitere Lacke mitgenommen, die dann bald nach und nach folgen werden. Seid gespannt! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ein richtig schöner lack, den du auch toll aufgetragen hast.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen