Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Glossybox Juni 2013

In diesem Monat stand die Box unter dem Motto "Glossybox loves Grazia". Das Design der Schachtel war dem angepasst und es gab eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Grazia dazu.

Der Inhalt:

ASTALIFT Pflegende Tagescreme (52,00 €/ 30 g)
Eine Creme für Haut mit besonderem Pflegebedarf. Sie soll die Epidermis mit Collagen und Feuchtigkeit versorgen. Sie hat eine leichte gelartige Textur, die schnell einzieht  und angenehm riecht.

BIODROGA Spa Sensation wertvoller Seidenpuder in luxuriöser Puderquaste (9,90 €/ Stück)
In der Puderquaste befinden sich schimmernde Pigmente aus wertvollem Seidenpuder, die einen sanften Hauch von Urlaubsfrische verleihen sollen.

KRYOLAN PROFESSIONAL MAKE-UP Eye Shadow Iridescent (9,00 €/ 2,5 g)
Ein gepresstes Lidschattenpuder mit mikronisierten Farbpigmenten. Soll eine sehr gute Haltbarkeit haben und schichtweise aufgetragen kann man die Farbintensität variieren.
Der Lidschatten hat einen sehr schönen Schimmer und eine super Textur, die sich wirklich sehr gut auftragen lässt. Leider habe ich ihn in einer grünen Farbe, die ich nicht allzu häufig verwenden werde. Aber viellicht werde ich mir mal andere Farben aus dieser Reihe ansehen, da mich die Qualität sehr positiv überrascht hat (und es war ein Gutschein mit einem 10%-Rabatt enthalten, den ich ja dann gleich mit einlösen könnte).

RITUALS COSMETICS Yogi Flow Duschschaum (8,00 €/ 200 ml)
Ich bin ein großer Fan von Duschschäumen und deshalb freue ich mich sehr über dieses Produkt. Das enthaltene Süßmandelöl soll den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wiederherstellen und Indische Rose sorgt für Entspannung von Körper und Geist... na wenn das nichts ist! ;-) Freu mich schon auf das Duscherlebnis.

ZOEVA 230 Pencil (5,80 €/ 16,5 cm)
Der handgefertigte Augenpinsel hat eine spitze Form und kompakte Naturborsten und eignet sich somit sehr gut zum präzisen Schattieren, Verwischen und Smoothen von Übergängen in der Lidfalte oder entlang des Wimpernrandes. Ich wollte schon länger so einen Pinsel testen, hab mich bis jetzt aber aufgrund des Preises noch zurückgehalten. Jetzt bin ich gespannt ob mich dieser überzeugen wird.


Diesmal waren die Produkte sehr hochwertig, dafür sind der Duschschaum und die Creme keine Originalgrößen. Trotzdem hat die Box einen Gesamtwert von unschlagbaren 52,70 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen