Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Nun sind schon wieder zwei Monate vergangen und die neue Glossybox Young Beauty ist bei mir eingetroffen. Und ich bin mal wieder sehr zufrieden. Alle Produkte sollen helfen die Sommersaison einzuläuten und ich finde die Mischung sehr gelungen.

Der Inhalt:

ALVERDE NATURKOSMETIK Mascara Maximize Aubergine (3,95 €/ 15 ml)
Eine Wimperntusche in der Farbe Aubergine. Der Farbakzent ist sehr dezent, aber sichtbar. Gefällt mir gut.

ESSENTIAL GARDEN Eau de Parfum Flowers of Eden (6,99 €/ 30 ml)
Eine Hommage an die paradiesisch duftenden Blüten des Sommers. Jasmin, Rose, Himbeere und Orangenblüte ergeben einen sehr blumigen und sommerlichen Duft. Die Haltbarkeit ist sicher deutlich kürzer im Vergleich zu wesentlich preisintensiveren Düften, aber ich finde es ist eine gelungene Duftkomposition und bei dem Preis kann man ja ruhig ab und zu nachsprühen. ;-)

GLISS KUR Ultimate Color Öl-Elixier (7,99 €/ 75 ml)
Dieses Haaröl kann man vor dem Waschen als Farbversiegelung, im handtuchtrockenen Haar für Geschmeidigkeit und Verschönerung und als Beauty-Finish im trockenen Haar für leuchtenden Glanz verwenden. Es ist sehr sparsam in der Anwendung  und riecht recht angenehm (irgendwie nach Urlaub...).

KAMILL Hand & Nagelcreme Express (1,69 €/ 75 ml)
Diese Handcreme enthält natürliche Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt. Sie zieht super schnell ein und pflegt trotzdem richtig gut. Echt spitze für unterwegs, auch wenn der Geruch nicht unbedingt der allerbeste ist (aber riecht nicht unangenehm, gibt halt bessere finde ich).

P2 COSMETICS Last Forever Nagellack Nr.169 date me! (1,75 €/ 11 ml)
Ein schöner Nagellack in einer sommerlich beerigen lila-pinken Farbe. Er soll mit Top Coat 8 Tage halten... naja, das ist immer so ne Sache... kommt sehr darauf an was man arbeitet und sonst so macht. Da ich aber schon andere Lacke von P2 besitze kann ich sagen, dass die Qualität wirklich okay ist.


Diesmal waren alle Produkte in Originalgröße und somit hat die Box einen Gesamtwert von 22,37 €. Da ich mit meinen gesammelten Glossydots bezahlt habe, war sie für mich kostenlos und somit sehr lohnenswert.

2 Kommentare:

  1. Meine ist etwas anders zusammengestellt. Parfum von Yoppi, ein Antispliss-Serum von Schauma und anstelle des Nagellackes ein Peeling.
    Bin sehr zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen