Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

dm-Haul

Ich war seit längerer Zeit mal wieder bei dm und habe ordentlich zugeschlagen. ;-)
Hier nun meine "Beute":

Zunächst habe ich mir drei Duschgels gekauft. Bei allen wurde ich auf Youtube angefixt und musst sie haben, obwohl ich noch genug zu Hause habe...


Wie man sieht sind alle drei Produkte von BALEA. Das Linke ist eine Dusche und Creme in der Sorte Blaubeere und riecht einfach nur soooo gut. Sie hat 0,65 € gekostet und es sind 300 ml enthalten.
Das nächste ist eine Dusche mit Ölperlen in der Sorte Apfelblüte. Ich hatte den Vorgänger (Queen of the Night) bereits und fand, dass die Ölperlen wirklich gut pflegen und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Und diese neue Sorte duftet super - frisch nach Frühling. Gekostet hat sie 0,95 € und enthält 250 ml.
Und das Rechte ist ein Duschgel, welches wie ein Rasiergel verpackt ist. Es riecht total fruchtig-exotisch und bietet ein schönes Duscherlebnis. Für 150 ml habe ich 1,75 € bezahlt.

Dann brauchte ich eine Spülung für meine Haare und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich zwei Stück mitgenommen (beide von BALEA).


Einmal die Oil Repair Spülung und einmal die Glatt+Glanz Spülung. Sie sind beide ohne Silikone und ich werde sie abwechselnd verwenden, da ich von anderen Bloggern gehört habe, dass die Oil Repair Spülung sehr reichhaltig sein soll. Beide riechen toll und haben für je 200 ml je 1,45 € gekostet.

Als nächstes brauchte ich Reinigungstücher und da gab es von BALEA eine Limited Edition in der Sorte Green Coconut mit zwei Packungen (je 25 Tücher) und einer Spender-Box dazu.


Insgesamt hat das Set 2,45 € gekostet.

Nun kommt ein bisschen dekorative Kosmetik. Als erstes ist mir die aktuelle Limited Edition von ESSENCE "Ticket to Paradise" aufgefallen. Mitgenommen habe ich den Lipgloss in der Farbe 01 sun said red für 1,95 € (der ist schön klein, praktisch für die Handtasche und riecht fruchtig), das Shimmer Powder 01 tropical heat für 2,95 € (gibt nur die eine Farbe) und zwei Cremelidschatten für je 2,75 €, einmal die Farbe 02 deep sea baby und die Farbe 03 tropical heat (sind beide long-lasting und damit gut für den Sommer geeignet).


Dann gab's von MAYBELLINE diese beiden Mascaras im Set zum Prei von einer - also 7,35€. Zum einen die Colossal Volum'Express 100% black und dazu zum trendigen highlighten der Wimpernspitzen die Colossal Volum'Express Color Shock in der Farbe turquoise electric.
 

Auch ins Körbchen gewandert ist ein Puderrouge von ALVERDE in der Farbe 03 pretty terra für 2,95 €, die Camouflage Cream von CATRICE in der Farbe 030 rosy beige für 2,95 € und ein gebackener Lidschatten von P2 aus der "Far East so close"-Limited Edition in der Farbe 010 diamond für 3,15 €.



Und als letztes von der dekorativen Kosmetik habe ich mir noch zwei vielgelobte Produkte mitgenommen. Zum einen der Open up your eyes! Illuminator von P2 für 2,25 € und von MAYBELLINE der Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h in der Farbe 02 brown für 6,95 €.

 

Zum Schluss von meinem XXL-Haul mussten noch drei Rollen Traubenzucker (Waldbeere, Pfirsich-Aprikose, Himbeere) von Das gesunde Plus für je 0,45 €, Erfrischungstücher von EBELIN für 0,65 € und ein 6er-Pack Haargummis von EBELIN für 1,95 € mit,


So, das war's dann! Jetzt muss ich erstmal sparen bevor ich wieder zu dm gehen kann... ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Schön das du einen Blog eröffnet hast. Ich mag es sehr gerne in Blogs zu schnüffeln um somit Produkte für mich zu finden:) mach nur weiter so, ich werde deinen Blog folgen. Liebe grüße Nadja

    AntwortenLöschen