Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

Pink Box Juni 2013

Es ist mal wieder so weit. Die Pink Box ist ins Haus gedrudelt und ich muss diesmal ein großes Lob aussprechen. Es sind tolle Produkte, die ich alle sehr gut verwenden kann.

Der Inhalt:

TETESEPT Indisches Ayurveda Bad (6,49 €/ 125 ml)
Ein Badezusatz aus der Reihe Bäder der Welt, die ich total gerne habe.  Bis auf dieses habe ich schon alle getestet und finde sie total schön. Das Indische Ayurveda Bad enthält indische Lotosblume, Jasmin und Mandelöl. Diese werden ergänzt durch reichhaltige Pflegeöle und hautpflegende Bade-Liposome. Es riecht gut, aber eher dezent im Vergleich zu den anderen Badezusätzen aus dieser Reihe. Die Flasche reicht für ca. 8 Anwendungen.

M. ASAM Mandarine-Zimt Peeling 24,75 €/ 600 g
Das Highlight der Box!!! Ein Körperpeeling basierend auf in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Es riecht einfach nur himmlisch. Ich mag die Kombination aus fruchtiger Mandarine und Zimt sehr gerne. Und die Anwendung ist super. Meine Haut fühlt sich ganz weich und glatt an.

VEET Easy Grip Kaltwachsstreifen Easy Start (1,99 €/ 3x2 Stück)
Normalerweise rasiere ich meine Beine immer, aber ich bin schon gespannt wie gut und dauerhaft das Ergebnis nach der Benutzung dieser Kaltwachsstriefen ist.

CLEARASIL Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel (4,99 €/ 150 ml)
Dieses Waschgel enthält Vitamin B3, sowie Limetten- und Zitronenextrakt. Es soll die Ölproduktion der Haut kontrollieren, diese aber gleichzeitig hydrieren. Eine sanfte Formulierung ermöglicht die tägliche Anwendung. Es riecht sehr angenehm frisch und ich finde es gerade für den Sommer sehr gut geeignet.

NIVEA Deo Stress Protect (1,99€/ 150 ml)
Dieses Deospray soll gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen helfen. Es enthält zwei Anti-Transpirant-Wirkstoffe und pflegt mit Avocadoöl. Habe es bereits getestet und finde Wirkung und Geruch sehr gut.


Bis auf das Deo sind alles Originalgrößen und die Box hat einen Gesamtwert von 38,68 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen