Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

EOS Lip Balm

Neulich habe ich es endlich geschafft mir einen der eos (evolution of smooth) Lipbalms zu bestellen, die von vielen anderen Bloggern und Youtubern so gelobt werden und in den USA total beliebt sind.

Ich habe mich für die Sorte Medicated Tangerine entschieden.



Dieser Lippenbalsam ist zu 95% bio und zu 100% natürlich. Enthalten sind Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl.

Er riecht total fruchtig nach Mandarine, pflegt meine Lippen super weich und schmeckt auch noch ganz angenehm. Verpackt ist er in einer kugeligen Form, die mir sehr gut gefällt und mal etwas anderes ist als die bei uns üblichen Stifte.

In Deutschland gibt es diese Lipbalms im Handel leider nicht zu kaufen, also habe ich ihn über ebay bestellt. Er hat ca. 7 € gekostet... nicht gerade billig, aber ich finde er ist sein Geld wert.

Hier der Link zu dem Anbieter:

http://myworld.ebay.de/lucky_love

Die Lieferung war kostenlos und hat ca. 2-3 Wochen gedauert, da das Produkt mit dem Schiff aus Thailand versendet wurde. Es kam in einwandfreiem Zustand bei mir an und es handelt sich auch NICHT um eine Fälschung.

Werde mir sicher noch die ein oder andere Sorte bestellen. ;-)

2 Kommentare:

  1. Das hab ich ja noch nie gesehen? :O hört sich aber gut an!

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es bei uns in Deutschland ja leider nicht im Laden zu kaufen. Kommen aus Amerika und werden dort megamäßig gelobt. Kosten dort auch nur soviel wie bei uns ein Lippenbalsam. Sie werden dann nur teuer, weil man sie per Schiff nach Europa versendet. :-(
    Muss aber sagen, dass ich meinen auch total gerne benutze. Hab mir nach dem sehr positiven Eindruck gleich noch welche bestellt. Und diesmal nicht nur einen, dann lohnt es sich auch, denn Versandkosten bezahlt man ja nur einmal. ;-)

    AntwortenLöschen