Seiten

Montag, 10. Juni 2013

ESSENCE Studio Nails better than gel nails

Heute teste ich zum ersten Mal die better than gel nails von ESSENCE.

Hier die benötigten Produkte:

- Nail File 1,25 €
- Professional French Nail Tips/ short style/ 02 natural white 2,95 €
- French Nail Tip Glue 1,95 €
- Base Sealer/ clear 2,45 €
- Top Sealer/ high gloss 2,45 €


Zunächst raut man die Nägel mit Seite 1 der Feile leicht an. Dann wählt man die passenden Größen der Nail Tips aus und legt sie bereit. Anschließend werden diese mit dem Kleber auf die Nägel aufgebracht. Nach kurzer Trocknungszeit entfernt man die Tip-Griffe und feilt die Tips in die richtige Form. Danach trägt man eine Schicht Base Sealer auf. Ich habe den klaren Lack verwendet; es gibt jedoch auch noch einen rosefarbenen. Kurz trocknen und zum Abschluss zwei Schichten Top Sealer auftragen. Fertig!

Das ganze hat ungefähr 15 min gedauert und war überraschend einfach in der Handhabung. Auch die Trocknungszeit war für mich völlig in Ordnung.

Hier nun mein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin...vor allem für das erste Mal.



Ich denke, dass mit etwas mehr Übung das Ganze noch besser und schneller von der Hand geht und werde mir definitiv weitere Nail Tips kaufen.

Nun bin ich gespannt wie die Haltbarkeit ist. Vom Hersteller werden bis zu 10 Tage versprochen. Mal sehen! ;-)


Hier verlinke ich euch noch das offizielle Video von Essence:

http://www.betterthangelnails.eu/de/video.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen