Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Beauty-Haul (Catrice Glamazona LE; AstorLipcolor Butter,...)

Ich habe mir einige Sachen in der Müller-Drogerie gekauft und möchte sie euch kurz vorstellen.

Als erstes habe ich mir die neue Limited Edition von CATRICE angeschaut, die im Juni/ Juli erhältlich ist. Sie heißt Glamazona und enthält folgende Produkte:



Ich habe mir nur einen Lidschatten mitgenommen und zwar den 3. von links im Bild. Er heißt C03 Jungle Treasure. Es ist eine sehr schöne schimmernde beige/hellbraune Farbe, die gut pigmentiert ist und jeden Tag getragen werden kann. Er kostet 2,75 €.


Als nächstes habe ich mir von ASTOR eine Soft Sensation Lipcolor Butter geholt. Es ist die Farbe 007 Delicate Lilac. Ich hab ihn auch schon getestet und bin begeistert. Es ist die richtige Mischung aus Lippenstift, Gloss und Pflegebalm. Ich bekomme bei "normalen" Lippenstiften immer sehr schnell trockene Lippen und ein Gloss ist einfach nicht so farbintensiv. Aus diesem Grund sind die Stift von Astor echt eine tolle Alternative für mich. Gekostet hat sie 6,95 € und ist ihr Geld in jedem Fall wert. Da es noch andere schöne Farben gibt, werde ich mir sicher noch ein oder zwei davon holen.
P.S.: Dieses Produkt ist ein Dupe zu den überall gehypten Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains, die man bei uns ja nur übers Internet bestellen kann.


Außerdem habe ich mir von ESSENCE die Nagelfeile aus der Serie better than gel nails geholt. Ich besitze die anderen Produkte aus dieser Serie für die French Maniküre bereits und nur die Feile hat noch gefehlt. Demnächst werde ich also den ersten Versuch starten und bin schon sehr gespannt. Die Feile hat 1,25 € gekostet.





Dazu kamen noch zwei Nagellacke, beide von ESSENCE. Es sind beides Glitter-Topper und ich freu mich schon auf tolle Kombinationen mit meinen Nagellacken. Der linke Lack heißt 10 glorious aquarius  (1,75 €) und der rechte Lack 02 julia (1,45 €).

 

Und als letztes Produkt habe ich noch eine tolle Entdeckung gemacht. Und zwar war die Absolute Nude Eyeshadow Palette von CATRICE in der Farbe 010 All Nude für 4,95 € endlich wieder erhältlich. Ich habe schon so viel Gutes davon gehört und will mich nun selbst davon überzeugen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen