Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Pink Box Mai 2013

So, heute möchte ich euch den Inhalt meiner Pink Box vom Mai vorstellen. Diese Box erscheint auch monatlich und kostet 12,95 €.

Der Inhalt:

SCHAEBENS Totes Meer Maske (0,99 €/ 15 ml)
Diese Maske enthält Algen, Schlamm, Mineralien, Aloe Vera, Kamille und Zink. Sie ist speziell für unreine  und problematische Haut und soll bei regelmäßiger Anwendung Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vorbeugen. Ich habe sie schon benutzt. Kurz nach dem Auftragen hat sie etwas gebrannt und ich wollte sie schon fast wieder abwaschen, aber es hat dann doch schnell nachgelassen. Nach 15 min habe ich sie mit warmen Wasser wieder abgewaschen. Dies hat einige Zeit gedauert, da die Maske zum Teil schon etwas trocken war. Das Ergebnis war gut, ich hatte keine roten Stellen (trotz des Brennens zu Beginn der Anwendung) und die Haut fühlte sich ganz gut gepflegt an. Ob sie wirklich gegen Pickel und Mitesser wirkt müsste man durch häufigere Anwendung noch herausfinden. Ein Minuspunkt ist noch der Geruch, der nicht wirklich angenehm ist.

STYX NATURCOSMETIC Chin Min Sport Spary (3,90 €/ 30 ml)
Ein erfrischendes Spray, welches die Leistungsfähigkeit während des Sports steigern soll. Naja, da war ich vorher schon skeptisch... Das Spray hat einen stark minzigen Geruch, der etwas gewöhnungsbedürftig ist. Es wirkt leicht kühlend, wahrscheinlich durch den enthaltenen Alkohol und Menthol. Eine erhöhte Leistungsfähigkeit konnte ich nicht feststellen und auch wenn es sich auf der Haut ganz angenehm anfühlt und vor allem nicht klebt, denke ich, dass man auf dieses Produkt verzichten kann. Eine Erfrischung bekommt man nach dem Sport günstiger durch eine Dusche... ;-)

SEXY SKIN Duschgenuss Happiness (3,45 €/ 200 ml)
Eine Cremedusche mit Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer und duftenden Essenzen aus erlesenem Mandarinenöl. Diese Dusche soll ein beschwingtes Glücksgefühl verursachen. Ich muss sagen, dass ich mich über dieses Produkt sehr gefreut habe. Bei dm war ich kurz zuvor sie mir mitzunehmen, habe es aber nicht getan, da ich noch ausreichend Duschgels zu Hause hatte. Jetzt konnte ich sie auf diesem Weg testen und finde sie echt schön. Der Duft ist total lecker und Hautgefühl nach der Anwendung sehr angenehm.

FLORA MARE Tages- und Nachtcreme*5 (18,50 €/ 50 ml)
Die Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptikomplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide (Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) sollen die Haut spürbar sanft pflegen und sie geschmeidig halten. Also ein eher hochpreisiges Produkt. Die Verpackung ist dementsprechend sehr hübsch und macht ordentlich was her. Der Geruch der Creme ist angenehm, eher dezent und blumig. Sie lässt sich gut auftragen uns zieht schnell ein. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich werde sie noch länger verwenden, um die Wirkung und Verträglichkeit weiter zu testen.

DOVE Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (3,99 €/ 180 ml)
Diese Spülung besitzt einen Kur-Effekt und ist für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet. Sie riecht total gut und ist einfach in der Anwendung. Da man sie nur 1 min einwirken lassen muss, ist sie praktisch wenn's mal schneller gehen muss. Der positive Effekt auf die Haare wird sicher unter anderem durch die enthaltenen Silikone verursacht, aber wenn man in dieser Hinsicht keine Bedenken hat, ist es ein gutes Produkt.

LACOSTE Pour Femme (42,00 €/ 30 ml)
Diesen Duft kenn ich schon lange und es ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich habe ihn schon mehrmals nachgekauft und bin immernoch total begeistert. Da es bei Düften aber immer auf den persönlichen Geschmack ankommt, sollt jeder selbst mal daran riechen. Ich kann aber sagen, dass der Duft bei mir echt über den ganzen Tag hält und somit ist auch der Preis gerechtfertigt.

Als kleine Zugabe gab's noch ein Compeed Blasenpflaster zum Testen. Hab ich mir für den Notfall in meine Tasche gesteckt. ;-)


Meine Box hat einen Gesamtwert von 27,95 €, da die Creme, das Duschgel und natürlich die Maske in Orginalgröße enthalten waren. Ich kann alle Produkte benutzen und sehr zufrieden mit der Auswahl, die ich bekommen habe.

   

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen