Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

PALMOLIVE Thermal Spa Ocean Vitality Duschbad

Ende April wurde ich in der freundin Trend Lounge als Testerin für das neue Duschbad von Palmolive ausgewählt. Es heißt Thermal Spa Ocean Vitality.

Ich bekam ein Paket mit drei Flaschen zu je 250 ml, zwei Exemplare der Zeitschrift freundin (Ausgabe 10/2013) und vier Postkarten. Zwei Produkte habe ich meinen Freundinnen zum Testen gegeben und eins für mich selbst behalten.



Das Produkt enthält Extrakte von Blaualge und Meeresmineralien. Die Formel ist frisch und soll revitalisierend wirken.

Nachdem ich das Produkt jetzt mehrmals verwendet habe hier nun mein Fazit:

Ich finde das Design der Flasche total schön und mal etwas anderes als die herkömmlichen Duschgelverpackungen (aber das ist ja bei allen Palmoliveprodukten so).
Die Farbe passt gut zum Thema Meer und Spa.
Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist frisch, natürlich und nicht zu penetrant. Bei der Anwendung verteilt er sich im ganzen Bad und man kann wirklich für einen kurzen Moment die Augen schließen und den Alltag vergessen - ein Mini-Wellnessmoment. ;-) 
Das Duschgel schäumt schön, fühlt sich angenehm cremig auf der Haut an, pflegt sehr gut und ich hatte keine Probleme mit der Verträglichkeit.

Alles in allem ein wirklich gutes Produkt für ein angenehmes Duscherlebnis mit einem Hauch von Meer! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen