Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Glossybox Young Beauty April 2013

Mittlerweile bin ich wohl auch boxensüchtig...

Naja, finde es aber schön verschiedenste Produkte zugeschickt zu bekommen und diese dann zu testen. Vor allem sind es oft Dinge, die ich mir von selbst nie gekauft hätte und die so die Chance bekommen mich zu überzeugen. Außerdem mag ich Überraschungen und die Spannung vor dem Öffnen ist fast wie an Weihnachten oder zum Geburtstag. ;-)

Der Inhalt:

DEMAK'UP-DUO+ Wattepads (1,59 €/ 70 Stück)
Die Pads besitzen auf einer Seite eine Wabenstruktur mit Baumwoll-Fasern. Diese soll Unreinheiten einschließen und somit die Reinigung der Haut erleichtern; außerdem sind sie besonders weich. Mmh...also ich benutze die billigeren Wattepads von ebelin (bei dm erhältlich), die auch eine Duoqualität haben. Die tun ihren Zweck auch und kosten für die selbe Menge nur 0,65 €.

HANSAPLAST Foot Expert Silver active Anti-Transpirant Fußspray (2,95 €/ 150 ml)
Ein Spray mit antibakteriellem Aktiv-Komplex. Soll 24h vor Schweißgeruch schützen und vorbeugend gegen die Bildung von Keimen wirken. Das habe ich schon ausprobiert und finde es wirklich gut. Der Geruch ist total angenehm frisch und es wirkt echt gut. In der Box ist eine Probe mit 35 ml. Wenn die alle ist, werde ich es mir sicher nachkaufen.

HIPP Babysanft Zartcreme (1,79 €/ 75 ml)
Eine Creme mit pflegendem Bio-Mandelöl, ohne Konservierungsstoffe und Mineralöl. Naja, was für Babys gut ist, kann ja für Erwachsene auch nicht schlecht sein! ;-) Sie riecht wiklich gut (eher dezent), zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Außerdem ist es eine limitierte Auflage mit einem kleinen Esel auf dem Deckel, also echt niedlich im Design.

KRYOLAN MADE FOR GLOSSYBOX Lipstick in glossy pink (11,90 €/ 4 g)
Ein Lippenstift mit cremiger Textur. Die Farbe ist ein eher gedeckteres pink, also nicht so knallig. War erst etwas skeptisch, finde sie jetzt aber eigentlich ganz schön. Angeblich soll er den ganzen Tag halten...für den relativ hohen Preis würde man das erwarten, aber ich bin da eher skeptisch. Werde es mal ausprobieren. :-)

SYOSS Glossing shine seal Glanz-Versiegelungs-Fluid (9,99 €/ 100 ml)
Mein absolutes Highlight der Box! :-D Ich hatte das Glück genau dieses Produkt bei einem Produkttest der Firma ausprobieren zu dürfen und es hat mich da schon total überzeugt. Ich verwende es meist im handtuchtrockenen Haar, aber man kann es auch als Finish ins trockene Haar einarbeiten. Es macht die Haare total geschmeidig und glänzend. Nach dem langen Winter und der trockenen Heizungsluft haben sich meine Haare förmlich nach so einem Produkt gesehnt. Meine erste Flasche war fast alle und ich wollte mir schon eine Neue kaufen. Jetzt freu ich mich, dass hier eine dabei war.

Als Zugabe gab es noch fünf Probetütchen von bebe young care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner (je 4 ml) für normale und Mischhaut.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 25,96 € (ohne die Zugabe). Sie kostet 9,95 € und erscheint alle zwei Monate.
Auch wenn die Produkte nichts Außergewöhnliches waren, kann ich sie alle benutzen. Bin somit zufrieden! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen