Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

Pink Box Januar 2014

Diesen Monat ist bei der Pink Box leider einiges drunter und drüber gegangen, so dass viele Kunden Produkte erhalten haben, die bereits in vorherigen Boxen waren. Bei mir war das leider auch so.



Ich bekam den TETESEPT Schaumwelten Goldschatz (3,99 €/ 400 ml) und das L'ORÉAL PARIS STUDIO LINE Seide & Glanz Volumen Mousse (2,99 €/ 200 ml) nochmal. Den Badezusatz hatte ich bereits in der Box vom Dezember. Ich finde ihn jedoch so gut, dass er schon fast leer ist und ich mich trotz allem darüber freuen konnte. Ich hätte ihn mir sowieso nachgekauft. Das Haarprodukt, welches ich in der November-Box schon einmal hatte, wird verschenkt oder getauscht.
Als drittes bekam ich von TREACLEMOON die Körpermilch. Diesmal in der Sorte My Coconut Island. In der Box vom November hatte ich die Sorte One Ginger Morning. 

So, und dann waren noch zwei Produkte enthalten, die "neu" waren:

COSART Eye-Liner black (9,00 €/ 0,2 g)
Ein Eye-Liner, den man nicht mehr anspitzen muss, sonder durch Abreiben der Mine auf einem Stück Papier "in Form bringt". Er lässt sich gut auftragen und ist nach 5 min wisch- und wasserfest. Außerdem ist er für Kontaklinsenträgerinnen geeignet.


SENSEA Duschbad Junglefruits (1,49 €/ 100 ml)
Riecht sehr schön fruchtig nach Orange und Passionsfrucht. Aber die Verpackung wirkt recht billig für den doch recht hohen Preis bei der kleinen Menge. Gut für unterwegs!


Die Box hat einen Gesamtwert von 23,42 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen