Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Aufgebraucht im Dezember

Heute gibt es mal was Neues: ich zeige euch die Produkte, die ich im vergangenen Monat aufgebraucht habe und erzähle euch wie ich sie so fand. Ich schaue selbst gerne auf Youtube solche Videos und finde sie sehr hifreich. Hoffe es gefällt euch!? 


Body:

THE BODY SHOP Cranberry Joy Shower Gel
Dieses Duschgel hatte ich in meiner Glossybox vom November und ich LIEBE es. Es riecht sooo gut! Schön winterlich, aber eher frisch und nicht so schwer und süß. Jederzeit wieder!

THE BODY SHOP Strawberry Shower Gel
Riecht sehr fruchtig nach Erdbeere und macht das Duschen zum Vergnügen.


THE BODY SHOP Coconut Shower Cream
Eigentlich ist Kokosduft nicht so mein Favorit, aber diese Duschcreme ist okay. Sie ist wirklich schön cremig und reichhaltig.


M. ASAM Mandarine Zimt Peeling
Dieses Peeling bekam ich in einer Pink Box. Es enthält Zuckerkristalle und riecht einfach super nach Mandarine und Zimt. Es peelt die Haut sehr schön, ist grobkörnig und macht die Haut durch die pflegenden Öle einfach superweich.

SOAP & GLORY Flake away Body Polish
Das Peeling ist eher feinkörnig und riecht sehr gut (wie alle Produkte dieser Marke). Es macht die Haut schön weich. Für meinen Geschmack könnte die Körnung etwas grober sein, aber ansonsten super!


THE BODY SHOP Mango Body Whip
Riecht so gut nach Mango, hat eine sehr angenehme Konsistenz und pflegt super.

THE BODY SHOP Satsuma Body Puree
Riecht gut (so ähnlich wie Mandarine) und pflegt die Haut schön weich. Der Geruch bleibt recht lange auf der Haut.


THE BODY SHOP White Musk Smooth Satin Body Lotion
Diese Lotion ist eher dünnflüssig und lässt sich daher gut verteilen. Der Geruch ist eher herb und "männlich", aber für mein Empfinden sehr angenehm und mal was anderes.
 

NIVEA Stress Protect Deo
Ein Sprühdeo, das angenehm riecht und super zuverlässig vor Schweiß schützt.

REXONA WOMEN Long Lasting Protection Cotton Deo
Ein Sprühdeo, das sehr gut riecht und vor Schweiß schützt.
 

BALEA White Barock Verwöhnbad
Das war eine Limited Edition aus dem letzten Winter, die ich jetzt erst aufgebraucht habe. Aber nicht weil es schlecht war... Im Gegenteil, es riecht sehr gut, schäumt schön und die Pflegewirkung ist auch okay.

Gesicht:

BEBE MORE Melt away Schäumendes Reinigungsmousse
Dieses Produkt hatte ich in meiner Pink Box im November. Es enthält Jasminblütenwasser und Papayamilch und ist für sensible Haut geeignet. Ich habe es gerne benutzt und auch gut vertragen. Das Mousse riecht sehr angenehm, schäumt leicht und hat einen ganz leichten Peelingeffekt durch sehr feine Partikel, die enthalten sind. Die Verpackung ist optisch sehr schön gestaltet, enthält 125 ml und ich würde es mir wiederkaufen.


CLINIQUE Dramatically different moisturizing Lotion +
Eine sehr gute Gesichtscreme, die neutral riecht und die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt. Ich hatte nur eine Probiergröße, aber ich werde sie mir eventuell in Originalgröße kaufen. Aber erst wenn ich meine anderen Cremes aufgebraucht habe und das kann noch dauern... :-/


FREI Gesichtscreme Clear Blance
Davon hatte ich nur ein kleines Pröbchen, fand das aber gut. Der Geruch ist angenehm dezent und die Pflegewirkung ist gut.


EBELIN Wattepads
Diese Pads benutze ich für mein Gesichtwasser und zum Ablackieren der Nägel. Sie sind auf einer Seite strukturiert und auf der anderen Seite normal. Sie fusseln nicht und ich werde sie nachkaufen.

EBELIN Maxi-Pads
Ich benutze diese großen Pads zum Abschminken. Sie sind ebenfalls auf der einen Seite strukturiert und auf der anderen Seite ganz normal. Bin sehr zufrieden und werde sie immer wieder nachkaufen.




BALEA Clear-up Strips
Ich benutze diese Strips einmal pro Woche auf der Nase, um die widerspenstigen Mitesser zu entfernen. Die Wirkung ist sichtbar! ;-)

THE BODY SHOP Vitamin E Sink-in Moisture Mask
Eine feuchtigkeitsspendende Maske, die bei mir nach dem Auftragen leicht gebrannt hat. Nach ca. 1 min war das vorbei und die Haut war nach der Anwendung schön gepflegt und ich konnte auch keine Reizung feststellen. Trotzdem werde ich die Maske nicht wieder verwenden, da das brennende Gefühl eher unangenehm war und sicher nicht im Sinne der Anwendung.

SCHAEBENS Erdbeer Maske
Eine tolle Maske, die super nach Erdbeere riecht und die Haut so schön weich pflegt. Sie brennt nicht und ist einfach sehr gut.

Haare:

SCHAUMA Silikonfrei Pflege-Shampoo
Dieses Shampoo habe ich in einer Box zugeschickt bekommen und bin froh, dass es jetzt leer ist. Es enthält ein Meeres-Kollagen-Extrakt und keine Silikone. Der Geruch ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Es schäumt gut, aber für meine Haare ist die Pflegewirkung zu gering. Werde es nicht wieder kaufen.


WELLA PROFESSIONALS Brilliance Mask
Von dieser Maske hatte ich eine Probe in meiner Pink Box im Dezember. Sie hat leider nur für eine Anwendung gereicht, aber das Ergebnis fand ich gut. Sie riecht gut und pflegt die Haare schön weich und glänzend.

ALTERNA Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Conditioner
Von diesem Conditioner hatte ich eine Probe in einer Douglas Box of Beauty. Das Produkt ist wirklich super, es macht die Haare schön weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit, außerdem riecht er noch sehr gut. Ich überlege, ob ich mir die Originalgröße besorge...finde der Preis lohnt sich.

BALEA PROFESSIONAL Glatt+Glanz Spülung
Eine Spülung für widerspenstiges und glanzloses Haar, ohne Silikone und mit Anti-Frizz Formel. Die Wirkung ist ganz okay, aber ich hatte schon bessere Spülungen und werde sie mir deswegen auch nicht nachkaufen. 

Hände/ Füße:

BALEA Creme Seife Blaubeere
Eine Handseife, die sehr gut riecht und die Hände nicht austrocknet. War aber leider eine Limited Edition.


FLORENA Handcreme mit Bio-Aloe vera
Riecht gut, zieht rasch ein und pflegt sehr schön.

ALLPRESAN SKIN CAIR Schaum-Creme Milch & Honig
Pflegt die Füße so schön weich und geschmeidig. Und das Produkt ist sehr ergiebig.

Make-up/ Parfüm:

MANHATTAN Volcano Precise Volume & Definition Mascara
Die Mascara hat ein Gummi-Bürstchen und macht schöne Wimpern. Leider hat sie zum Ende hin "Fliegenbeine" gamacht...nicht so schön. :-(

ESSENCE Like a million miles away Parfum
Riecht frisch und leicht süßlich, nur leider hält der Duft nicht besonders lange an.  

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Benutze ich früh und abends nach dem Zähneputzen und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht zu scharf und macht trotzdem ein schönes frisches Gefühl im Mund. Kaufe ich immer wieder.

Nägel:

ESSENCE Nail Polish Remover Summer Edition
Ein acetonfreier Nagellackentferner mit Granatapfelduft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen