Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

New in: REVLON Colorburst Lip Butter

Vor Weihnachten habe ich mir endlich über Amazon zwei der überall gehypten Colorburst Lip Butters von REVLON bestellt und nun sind sie da.


Zum einen konnte ich nicht umhin mir die Nummer 025 Peach Parfait zu holen, da dies eine wirklich schöne Farbe ist.


Und dazu gab's noch die Farbe 055 Cupcake. Ein schöner babyrosa Ton.


Die beiden Lip Butters sind sheer, geben also nur wenig Farbe ab und pflegen die Lippen schön weich. Sie sind somit sehr gut geeignet, um gleichzeitig zur Pflege einen Hauch Farbe mit auf die Lippen zu zaubern - absolut alltagstauglich!

2 Kommentare:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus. Ich habe schon viel Gutes über die Lip Butters gehört. Schade, das sich Revlon so zurück gezogen hat. Aber zum Glück kann man noch bestellen.
    Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Kauf.
    Liebe Grüße
    Heli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zum Glück gibt's das Internet! ;-) Auch wenn man dann meist die Versandkosten in Kauf nehmen muss...aber diesmal hat sich's echt gelohnt. Bin mittlerweile restlos begeistert von den Lip Butters und trage sie nahezu täglich.
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen