Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Glossybox Januar 2014

Das Motto in diesem Monat lautet "Fresh Start". Die Box hat ein neues Design erhalten, welches mir sehr gut gefällt und ich kann schon mal verraten, dass ich mit dem Inhalt sehr zufrieden bin.

Da in der letzten Woche eine große Diskussion um Glossybox im Allgemeinen entbrannt ist, möchte ich nur kurz sagen, dass ich davon nicht betroffen bin und bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Die Box wurde immer geliefert und auch mit dem Kundenservice hatte ich bisher keine Probleme.

So, nun aber zum Wesentlichen!



Der Inhalt:

100% SPA BY KARMAMEJU Konjac Sponge natural (10,30 €/ Stck.)
Dieser 100% natürliche Schwamm aus Rohseidefasern der Konjacwurzel peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Diese Wurzeln sind reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Ich bin schon sehr gespannt diesen Schwamm auszuprobieren...

BEBE MORE Fresh Eyes & Face (4,49 €/ 125 ml)
Dieses Abschminkfluid mit Jasminblütenwasser befreit die Haut von wasserfestem Make-up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Es ist für Augen und Gesicht geeignet, reinigt sanft nd erfrischt.

BENEFIT COSMETICS The POREfessional (32,00 €/ 22 ml)
Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen. Tolles Produkt!!!

SUMITA BEAUTY Brow set (18,00 €/ Stck.)
Dieser farblose Wachsstift diszipliniert Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen.

HEARTLAND FRAGRANCE CO. Loofa Soap (5,90 €/ Stck.)
Die einzigartige, handgegossene Loofa-Seife, eingeschlossen in sanftem Glycerin, bietet während der Handwäsche die ideale Kombination aus Feuchtigkeit und Peeling. Sie regt nicht nur den Kreislauf an, sondern entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen. Ein Dufterlebnis für die Hände!

Als Goodie gab's ein Pröbchen der YU-BE Moisturizing Skin Cream aus Japan.

Der Gesamtwert der Box liegt bei 43,05 € (ohne das Goodie).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen