Seiten

Samstag, 22. November 2014

Glossybox Oktober 2014

Die Tage werden wieder kürzer, das Laub der Bäume färbt sich prächtig bunt und die frische, kühle Luft lässt sich bei langen Spaziergängen genießen. Die letzten warmen Sonnenstrahlen künden vom Goldenen Herbst und es wird Zeit für Verwöhnmomente im heimischen Bad. Passend dazu gibt's in diesem Monat die Herbstzauber-Edition.


ORIGINAL SOURCE Vanilla and Raspberry Shower (2,25 €/ 250 ml)
Dieses köstlich duftende, vegane Duschgel verwöhnt die Sinne mit dem feinen Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille. Wirklich ein tolles Duscherlebnis!


MODEL CO. More Brows Fibre Gel (12,00 €/ 3,5 ml)
Betonte Augenbrauen liegen voll im Trend und dieses Gel zaubert auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Das spezielle Design der Bürste gibt genau die richtige Menge Gel ab und für einen natürlichen Look lässt sich dieses leicht verblenden. Somit entstehen perfekt geformte und definierte Brauen. Die Formulierung des Gels hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht.


THE BODY SHOP Vanilla Brûlée Mini Body Butter (6,00 €/ 50 ml)
Die perfekte Pflege mit extra viel Feuchtigkeit. Durch fair gehandelte Shea- und Kakaobutter wird die Haut seidig-weich.



NAILS INC Westminster Bridge Matte Top Coat (15,20 €/ 10 ml)
Der Top-Coat zaubert einen stylish-matten Effekt auf die Nägel. Einfach über jeden beliebigen Nagellack auftragen!



LOVE ME GREEN Erfrischendes Gesichtspeeling (9,90 €/ 75 ml)
Dieses vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organisches Orangen- und Arganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen. Das Natur-Peeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen - grobes Mehl aus Argansamenschalen peelt sanft die Haut.



Als Goodie gab's von LUVOS die Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde.


Der Gesamtwert der Box liegt bei 39,41 € (ohne das Goodie) und mir gefällt der Inhalt sehr gut (vor allem die Zusammenstellung der Produkte).   

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich hatte fast die gleiche Box wie Du; nur statt der Bodybutter mit Vanille hatte ich Frosted Cranberry. Bei mir war es die vierte Box und sie hat mir am besten gefallen. Ich kannte natürlich TBS, doch die Produkte jetzt erst durch die Boxen, habe da vorher noch nie was gekauft. Mir ist aufgefallen, dass man von der Bodybutter relativ viel braucht, aber sie ist toll auf der Haut und zieht auch super ein. Ich freue mich jetzt jedenfalls schon auf die Dezemberbox, denn die Novemberbox kam ja auch schon (sicher auch bei Dir). Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße!
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich liebe die Produkte von The Body Shop und für mich sind sie jeden Cent wert. Sie riechen alle einfach unglaublich gut. :-) Wenn ich hätte wählen können, dann hätte ich die Bodybutter lieber in der Sorte, die du hast genommen. Die finde ich einfach super und ich bin nicht so der Fan von Vanille...
      Ich glaube man braucht bei Bodybutters generell etwas mehr Produkt wie bei Bodylotions, da sie sich einfach nicht so großflächig verteilen lassen. Aus dem Grund sind sie aber auch deutlich pflegender und das ist ja gerade in der kalten Jahreszeit, in der die Haut mehr beansprucht wird, auch der Sinn.
      Die Novemberbox ist bei mir auch schon eingetroffen und befindet sich gerade in der Testphase. Der Post kommt dann demnächst. Ich würde mich freuen wenn du wieder vorbeischaust und mir gerne wieder von deinen Produkten berichtest!
      Ich habe die Glossybox schon ziemlich lange aboniert und freue mich jeden Monat auf die Produkte.
      Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag (hoffentlich ist bei dir genauso schönes Wetter wie hier bei mir) und viellleicht bis bald!

      Löschen