Seiten

Sonntag, 9. November 2014

Aufgebraucht im Oktober

Schauen wir doch mal was im letzten Monat so alles leer geworden ist...


Body:

ANATOMICALS Your nose smells rose Body Cleanser
Ein Duschgel, welches eine geleeartige Konsistenz hat und nach Rosen riecht. Da es recht dickflüssig ist, lässt es sich nicht so gut verteilen und schäumt nur wenig. Ansonsten aber okay.

BALEA Totes Meer Salz Öl-Peeling
Ein Körperpeeling mit Lemongras-Duft. Es enthält pflegendes Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl, sowie Koffein um die Geschmeidigkeit der Haut zu verbessern und sie zu glätten. Außerdem sind zum Schutz besonders empfindlicher Haut die Wirkstoffe Urea, Zink und Magnesium enthalten. Die Körnung finde ich ideal - nicht zu grob und nicht zu fein. Durch den Ölanteil bleibt ein etwas öliger Film auf der Haut zurück. Die Pflege- und Peelingwirkung sind sehr gut.

BALEA White Passion Bodylotion
Der Duft ist eine Mischung aus weißen Blüten (welche auch immer...) und Acaibeeren. Ich finde ihn sehr, sehr angenehm und nur schwer zu beschreiben; auf der Verpackung steht fruchtig-süß... Ja, das kommt dem schon nahe, auch wenn ich finde, dass man sich da trotzdem nicht allzu viel darunter vorstellen kann. Die Lotion ist recht flüssig und lässt sich somit sehr gut verteilen. sie zieht schnell ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

EUCERIN In-Dusch Body Lotion
Davon hatte ich eine Probiergröße. Das Produkt ist für empfindliche Haut geeignet und enthält 5% Dexpabthenol. Sie riecht im Prinzip überhaupt nicht. Die Pfelgewirkung ist okay. Ich mag diese Art Produkt vor allem wenn es mal schnell gehen muss.


DERMASEL SPA Totes Meer Badesalz Lavendel Bad
Ich mag die Badezusätze dieser Marke sehr gerne. Man hat immer einen großen Beutel mit dem reinen Salz vom Toten Meer und innen noch ein kleines Beutelchen mit den jeweiligen Zusätzen, also in diesem Fall ätherisches Lavendelblütenöl. Die Wirkung ist sehr entspanndend und wohltuend.

KNEIPP Badekristalle Waldspaziergang
Ich LIEBE den Duft von diesem Bad!!! Nach Kiefer und Tanne und wenn man die Augen schließt könnte man wirklich meinen man steht mitten im Wald. Mal eine schöne Alternative zu den ganzen blumigen Badezusätzen. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.


GARNIER mineral Ultra Dry
Ein Deo Roll-on mit intensivem Schutz für 48h. Ich hatte dieses Produkt zum ersten Mal und bin wirklich sehr zufrieden. Es schützt zuverlässig und riecht angenehm dezent.


BALEA Rasiergel Summer Garden
Mit Mango-Duft und für empfindliche Haut. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder, egal in welcher Duftrichtung.

Gillette Venus Klingen 4er-Pack
Ich benutze diesen Rasierer mit den normalen Klingen schon seit Jahren und komme damit sehr gut zurecht.

Gesicht:

CLINIQUE 7 day scrub cream
Ein Waschpeeling zur täglichen Anwendung. Sehr angenehme Körnung
und auch so schönes Produkt.


SOAP & GLORY Scrub your nose in it
Ein Gesichtspeeling speziell für die T-Zone. Da ich nur ein Pröbchen hatte, welches für eine Anwendung gereicht hat, kann ich dazu nicht allzuviel sagen. Der erste Eindruck war gut.


ANNEMARIE BÖRLIND System absolute Cleanser, Beauty Fluid und Tagescreme
Auch nur kleine Pröbchen, deswegen nur kurz: Der Geruch von den Produkten ist ziemlich altbacken, die Anwendung aber okay.


THE BODY SHOP Vitamin E Nachtcreme
Diese Creme mag ich sehr gerne. Sie riecht sehr gut und pflegt die Haut über Nacht total schön weich. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

BIOTHERM Skin best Serum-in-Cream
Ein Konzentrat, welches die Haut schützen und ihre Jugendlichkeit erhalten soll. Für ein Serum benötigt man davon recht viel Produkt, da es sich irgendwie nicht so gut auf dem Gesicht verteilen lässt.

KIEHL'S Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate
Auch nur ein Pröbchen, aber der Effekt war durchaus zu erkennen und das Produkt war sehr ergiebig.

GARNIER Skin Naturals Ultra Lift Complete Beauty Serum
Ich habe dieses Serum nur morgens verwendet, da es einen ganz leichten Schimmer auf die Haut zaubert. Die Wirkung ist schön pflegend und die Verträglichkeit sehr gut.


EBELIN Wattepads normal und mit Seidenextrakt
Das obligatorische Bild... ;-) Diesmal noch die Version mit Seidenextrakt. Die habe ich aber nur gekauft, weil die Normalen im dm ausverkauft waren. Ich konnte im Übrigen keinen Unterschied feststellen.


Haare:

BALEA Beautiful long Shampoo und Spülung
Die Serie für längeres, beanspruchtes Haar; ohne Silikone und mit Phyto-Keratin. Die Pflegewirkung ist wirklich gut und die Verpackung gefällt mir auch (sie ist rosa!!!), aber der duft ist überhaupt nicht mein Geschmack.

SYOSS Glanz-Versiegelungs-Fluid
Ein leave-in Produkt, welches die Haare veredeln soll und sie glänzen lässt. Obwohl Mikro-Öle enthalten sind, wirken die Haare nicht fettig, sondern gut gepflegt und glänzend. Schönes Produkt. Sehr ergiebig!

Hände/ Füße:

SWEET PEA Exfoliating Loofa Soap
Ein Seifenstück bei dem innen eine Art Schwamm mit enthalten ist, durch den die Seife aufgeschäumt wird und die Hände leicht gepeelt werden. Nette Idee, toller Geruch!

CRABTREE & EVELYN Tarocco Orange
Eine Handcreme mit toller Pflegewirkung und einem angenehmen Geruch.

ESSENCE Studio Nails Nail Polish Corrector Pen
Ein Stift mit dem man kleine Patzer vom Lackieren rasch beseitigen kann. Total praktisch!

Make-up/ Parfum:

P2 Perfect face! Make-up Base
Ein Primer, der die Haut für das Make-up vorbereiten soll. Ich bin mir immernoch nicht sicher ob man so ein Produkt wirklich braucht oder nicht... !?           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen