Seiten

Samstag, 20. September 2014

Dupe?: CATRICE Metalfusion und ESSIE Over the edge

Als ich in der Limited Edition "Metallure" von CATRICE den Lack Metalfusion gesehen habe, dachte ich gleich an den ESSIE Over the edge. Dieser ist nicht mehr im Standardsortiment erhältlich und somit dachte ich mir ich vergleiche die beiden mal, um zu schauen, ob der Lack von CATRICE vielleicht eine gute Alternative sein könnte.


Nun ja, sie sind sich ähnlich, aber in keinem Fall Dupes. Der Lack von Catrice ist deutlich heller, eher in Richtung silber und schimmert mehr als der Lack von Essie, welcher dunkler und eher grau ist.



CATRICE Metalfusion:



ESSIE Over the edge:



Und hier noch mal der direkte Vergleich:



Links der "Metalfusion" und rechts der "Over the edge"...
Ich finde sie beide sehr schön. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen