Seiten

Samstag, 6. September 2014

Aufgebraucht im August

Und es geht wieder los! Diesmal ist es gar nicht so viel!


Body:

CHARLOTTE MEENTZEN Body Fresh Duschgel
Mit Limette und Granatapfel riecht das Gel wirklich schön frisch und macht Sommerlaune.

ALDO VANDINI Sensual Aroma Body Balsam
Mit Tamarinde und Ingwer. Habe ich mal in einer Box gehabt und bin wirklich begeisert. Riecht unglaublich gut; mal ein anderer Geruch. Pflegt super und ist echt ergiebig.

KIEHL'S Creme de Corps
Hatte ich als Probergröße und kann den Hype ehrlich gesagt nicht verstehen. Hab schon so viel Gutes gehört, aber für mich ist die Creme den Preis nicht wert. Riecht neutral (nicht besonders gut) und pflegt ganz okay. Aber für mich gibt es deutlich bessere Alternativen, die z. T auch noch deutlich günstiger sind.

CAUDALIE Nourishing Body Lotion
Sehr ergiebig und riecht angenehm.


CAUDALIE Divine Oil
Nur ein winziges Pröbchen, aber mir gefällt die Art und der Geruch ganz gut. Ziemlich preisintensive... 

BALEA Rasiegel Blueberry Love
Ich liebe ja den Blaubeer-Geruch und somit auch dieses Rasiergel. Ansonsten wie immer super.

Gesicht:

BEBE MORE Fresh Eyes & Face
Ein erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht. Hatte ich auch mal in einer Box und finde es ganz gut. Es entfernt Make-up zuverlässig, ohne zu brennen und riecht angenem.

SALTHOUSE Totes Meer Therapie Wasch-Lotion
Solide Reinigungslotion, die ihren Zweck erfüllt - nicht mehr und nicht weniger. Sehr gut verträglich (enthält keine Farb-und Parfümstoffe), riecht okay und schäumt nicht (mehr wie eine Milch).

SANS SOUCIS Marine Cellular Reinigungsmilk
Riecht super angenehm, reinigt und pflegt und erfüllt ihren Zweck sehrgut.

SHISEIDO Facial Moisturizing Lotion
Riecht für mich wie ffür reifere Frauen gemacht und ist in der Anwendung auch nicht so angenehm. Nix für mich!



CAUDALIE Mizellar-Reinigungswasser
Schönes Produkt! Riecht gut, erfrischt und reinigt die Haut sehr gründlich. Kaufempfehlung!

SANTA VERDE Aloe Vera Augencreme
Naturkosmetik, die die Haut um die Augen gut pflegt.

CAUDALIE Vinosource Moisture Recovery Cream
Diese Serie finde ich wirklich gut und so auch die Gesichtscreme. Pflegt die Haut ganz weich.

FREI Reichhaltige Gesichtscreme
Für sensible Haut geeignet, soll entspannen und beruhigen. Enthält keine Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Alkohol, Farbstoffe, PEG und PEG-Derivate. Der Geruch ist trotzdem angenehm. Aber von der Wirkung hab ich mir irgendwie mehr erhofft. Ist eher durchschnittlich.


MONTAGNE JEUNESSE Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm
Von diesen Masken bin ich immer wieder begeistert. Sie sind einfach anzuwenden und man erkennt wirklich einen Effekt. Auch nach dieser Maske fühlte sich meine Haut weich, erfrischt und entspannt an.


EBELIN Wattepads
Absolutes "Immer-wieder-Kauf-Produkt".


EBELIN Wattestäbchen
Kann man immer gebrauchen! ;-)

Haare:

WELLA PROFESSIONALS Brilliance Shampoo
Für feines bis normales, coloriertes Haar geeignet. Ein Profi-Produkt, welches eine super Wirkung hat. Die Haare sind so toll gepflegt, glänzen und riechen so gut.

GARNIER FRUCTIS Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray
Darüber hatte ich schon mal gesondert berichtet und bin auch jetzt nachdem es leer ist noch sehr begeistert. Diese Art der Spülung ist super praktisch in der Anwendung und erzielt auch ein deutlich sichtbares Ergebnis. Sehr empfehlenswert!

Hände/ Füße:

BY VICTORY & BUBBULS Pure Olive & Magnolia Soap
Eine Naturseife, die kleine "Putzpartikel" enthält und so schön reinigt. Der Geruch war okay.

ANNY Polish Remover
Der Nagellackentferner tut was er soll, aber da er auch nicht besser ist, als die Billigen wird er nicht wieder gekauft.

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen