Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

NOTD: I LOVE NAILPOLISH Kings & Queens

Wie ihr sicher bereits festgestellt habt (besonders wenn ihr mir auf Instagram folgt), bin ich absolut verliebt in Nagellacke mit Holoeffekt. Ich finde dieses vielfarbige Schimmern so wunderschön. Somit ist auch der heutige Lack eine Holo-Lack. Er stammt von der Marke I LOVE NAILPOLISH, deren Sitz in Amerika ist. Man kann die Lacke online bestellen und der Versand erfolgt sehr zügig und ohne Probleme.

hier geht's zur Webside von ILNP

Der Name des Lacks ist Kings & Queens.


Es ist ein kräftiges Lila, welches kupferfarben schimmert, wenn Licht oder Sonne darauf scheint. Mit zwei Schichten erhält man ein sehr gut deckendes Ergebnis und der Auftrag ist wirklich kinderleicht. Der Lack hat eine schöne Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Absolut spitze ist auch die Trockenzeit... so schnell!





Am schönsten sieht man den Holoeffekt natürlich im direkten Sonnenlicht. Ich könnte stundenlang das Funkeln bewundern. Hier ein kleines Video:


Und nun noch ein paar Fotos...





Schaut unbedingt mal auf der Webside vorbei und verliebt euch in den ein oder anderen Lack. Die Qualität ist den Preis auf jeden Fall wert! :-)

3 Kommentare:

  1. Ein toller lack. Der gefällt mir sehr gut. Ich hab leider keinen holo lack und die von essence finde ich echt nicht gut. Aber jetzt weiß ich ja welche schön sind.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile wirklich schon ziemlich viele Holo-Lacke angesammelt. Finde sie sooo schön (in echt noch mehr als auf den Bildern) und kann einfach nur schwer vorbeigehen, wenn ich einen sehe... X-)
      Von Catrice gab's in den LEs von diesem Jahr immer mal solche Lacke. Vielleicht findet man die sogar noch bei Amazon, ebay, Kleiderkreisel oder sowas. Sind halt preislich deutlich günstiger als die von der hier gezeigten Marke. Aber naja...ein Laster muss frau ja haben...! ;-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ach ja... Ich hab natürlich nicht nur den einen Lack bestellt... Es folgen also noch Weitere... :-D

    AntwortenLöschen