Seiten

Montag, 11. August 2014

NOTD: CATRICE Metalfusion + KIKO Ready to go art

Letzte Woche habe ich bei dm die neue Limited Edition von CATRICE entdeckt. Sie heißt "Metallure" ich finde sie wirklich sehr gelungen. Vor allem die Nagellacke sind toll und ich liebe das Design der Produkte. Einen davon habe ich heute verwendet - Metalfusion. Ein schönes dunkles Silber.


Der Lack lässt sich schön auftragen und ist bereits nach einer Schicht deckend, jedoch habe ich noch eine zweite, dünne Schicht hinzugefügt. Er bildet keine Streifen und trocknet wirklich schnell. Ich komme mit den breiten Pinseln von CATRICE gut zurecht.

Um das Ganze noch etwas aufzupeppen, habe ich für Daumen und Ringfinger Nagellackfolien von KIKO verwendet. Und zwar heißen diese Ready to go art und das Design Shimmer Zebra.


Sie lassen sich ganz einfach aufkleben, dann wird die überstehende Folie weggefeilt und fertig. Sieht aus wie "selbst gepinselt". ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen