Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

Review: BALEA Cell Energy Tageselixier

Ich durfte mal wieder testen... Diesmal von BALEA, der Eigenmarke von dm. Das Produkt nennt sich Cell Energy Tageselixier und ist, wie der Name schon verrät, eine Tagescreme.


Die Serie gibt es seit Mitte September 2014 mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel. Sie besteht aus dem schon erwähnten Tageselixier und dem dazu passenden Nachtelixier.



Die beiden Cremes sollen helfen, den Zeichen der Hautalterung und der Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Sie unterstützen gezielt die natürliche Zellerneuerung und sorgen für ein jugendlicheres Aussehen.

Balea Cell Energie Tageselixier



Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.

Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Der Tiegel enthält 50 ml zu einem Preis von 6,95 € und das Produkt ist vegan.



Mir gefällt die Creme sehr gut. Das Design der Verpackung ist ansprechend, der Duft angenehm und die Veträglichkeit war sehr gut. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch der enthaltene LSF ist ein absoluter Pluspunkt für mich. Das Produkt ist ergiebig, so dass auch der für diese Marke doch etwas höhere Preis vollkommen in Ordnung ist. Die Konsistenz ist ganz leicht gelig, lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht rasch ein.

Insgesamt würde ich diese Creme auf jeden Fall nachkaufen und kann sie auch anderen empfehlen.

Ach ja, die Alterempfehlung ist mit 35-50 Jahren angegeben. Nun ja, da liege ich zwar noch recht deutlich darunter, aber trotzdem verwende ich das Produkt gerne. Schaden kann's ja nix! ;-)

Danke, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen