Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Aufgebraucht im September

Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun und komme deswegen erst jetzt dazu diesen Post zu schreiben. Aber besser spät, als nie! ;-)


Body:

BIOTHERM Eau d'Énergie Duschgel
Das Produkt habe ich mir in einem Set mit dem Körperspray gekauft und liebe den Geruch einfach total - sehr schön frisch nach Zitrus. Die ätherischen Zitrusöle, Vitamin E und F pflegen die Haut weich und lassen sie angenehm duften.

KNEIPP Schaum-Dusche Wachgeküsst
Ich liebe ja Duschschaum!!! Das Gefühl auf der Haut hat irgendwie etwas luxuriöses und ist total angenehm. Diese Probegröße bekam ich in einer Box und finde den Duft nach Orangenblüte und Jojobaöl echt angenehm. Schönes Produkt und eine etwas günstigere Alternative zu meinen heißgeliebten Rituals-Produkten.

WELEDA Citrus Erfrischung-Cremedusche
Ich glaube dieses Produkt hatte ich schon mal in einer Box und fand es damals, genau wie jetzt, so lala. Der Duft ist einfach nicht meins, ansonsten ganz okay.


KNEIPP Hautöl Mandelblüten Hautzart
Ein aufbauendes Hautöl mit hochwertigem Mandelöl und regenerierenden Arganöl. Ich benutze solche Öle ganz gerne, aber nur abends, so dass sie schön über Nacht einziehen können. Gerade in der kälteren Jahreszeit eine tolle Sache. Dieses hier hatte ich in Probiergröße und finde es ganz gut. Der Duft ist angenehm dezent und es zieht recht gut ein. Die Haut wird babyweich.

MAVALIA Neck & Décolleté Care
Ein Pröbchen, das schon ziemlich lange bei mir rumsteht, da ich diese Art Spezialpflege nicht benutze. Und auch jetzt erschließt sich mir der sinn nicht wirklich. Für mein Gefühl tut's eine normale Bodylotion auch!


DRESDNER ESSENZ Bad Entspannung
Ein Badezusatz mit natürlichen ätherischen Ölen von Indischer Melisse, Lavendel und Baldrian. Hilft zu enstpannen bei Stress, Hektik und Abgeschlagenheit. Hat funktioniert!!! ;-)


DUSCH DAS Golden Cashmere Deospray
Ich mag den Duft total gerne und finde das Spray deutlich besser, als den Roll-on.

REXONA Cotton Ultra Dry Deospray
Ich benutze die Deos von Rexona schon immer sehr gerne, da sie zuverlässig schützen und gut riechen. Die neuen compressed-Verpackungen sind super. Deutlich kleiner und somit viel besser für unterwegs, dabei aber mit gleicher Menge an Inhalt. Endlich mal eine sehr vernünftige Neuerung!

Gesicht:
  
ANNAYAKE Mousse nettoyant
Ein High-end Produkt und trotzdem bin ich nicht so sehr begeistert. Der Geruch ist irgendwie ziemlich "omihaft" (ohne irgendeine Omi damit beleidigen zu wollen) und ansonsten ist es ein normaler Reinigungsschaum, der auch nicht mehr macht, wie günstigere Produkte.

SOAP & GLORY 6in1 multiactive moisture lotion
Eine Gesichtscreme für morgens und abens, die Feuchtigkeit spendet und angenehm riecht.

SENSAI Emulsion II (moist)
Eine Reinigungsmilch, die nicht schäumt und die man mit einem Wattepad verwenden soll. Diese Art Produkt ist nicht so nach meinem Geschmack. Ich benutze lieber schäumende Gels und Wasser. Ansonsten aber durchaus in Ordnung. 


CAUDALIE Vinosource S.O.S. Morning Eye Rescue
Eine Augencreme, die besonders morgens müde Augen wach machen soll. Gute Qualität und Ergebnis.

L'OCCITANE Divine Eyes
Ein Augenserum, welches ich super vertragen habe und die Haut sehr gut gepflegt hat.

CLINIQUE All about eyes
Das ist meine liebste Augencreme. Sie pflegt super und macht einen wirklich wachen Blick. Kaufempfehlung!


ALVERDE Gesichtsöl Wildrose
Ich habe das Öl immer abends benutzt an Stelle des Serums und bin super zufrieden. Es pflegt wirklich intensiv und reichhaltig, ohne dabei extrem zu fetten. Der Geruch ist angenehm dezent und durch die Pipette lässt sich das Öl ganz leicht entnehmen und dosieren.

LOVE ME GREEN Regenerating Day Face Cream
Eine Tagescreme mit Bio-Granatapfelöl, die typisch für Naturkosmetik riecht und ganz gut pflegt. Verträglichkeit war sehr gut.

BEBE MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Diese hatte ich schon in Originalgröße und fand sie ganz gut.


EBELIN Wattepads und Maxi-Pads
Dasobligatorische Bild... ;-) Diesmal auch die Maxi-Version, da ich diese immer zum Abschminken benutze.

Haare:

GARNIER FRUCTIS Prachtauffüller Shampoo und Spülung
Ich mag die Serie ganz gerne. Sie riecht sehr gut und pflegt das Haar schön weich und geschmeidig. Ob sie das Haar üppiger aussehen lässt, kann ich nur schwer bbeurrteilen, da ich von Natur aus schon viele Haare habe, die nie dünn aussehen.

Hände/ Füße:

SOAP & GLORY Hand Food
Handcreme mit Sheabutter, Macadamiaöl und Marshmallow. Ich mag den Geruch sehr gerne und finde auch die Pflegewirkung gut. Sie zieht zügig ein und macht die Hände zart.


BULLES & HUILES Savon noir au Calyptus
Das war ein Stück Seife, welches mir mein Bruder aus Marokko mitgebracht hat. Es waren kleine Putzkörnchen enthalten, die die Haut gleich gepeelt haben. Leider hat sie sich ziemlich schnell aufgebraucht.

Make-up/ Parfum:


CLINIQUE Tinted Moisturizer
Eine getönte Tagescreme, oder auch BB-Creme mit LSF 15 in der Farbe 03. Hat genau für mich gepasst (zumindest im Sommer) und war wirklich sehr gut in der Anwendung. Sie hat eine mittlere Deckkraft und man benötigt nur sehr wenig Produkt.

MAYBELLINE Falsche Wimpern Volum'Express Black Drama
Ich benutze die Mascaras dieser Marke sehr gerne und auch diese hat mich sehr überzeugt. Sie hat ein leicht gebogenes Bürstchen, welches die Wimpern sehr gut trennt und ihnen tollen Schwung verleiht.

MEXX Pure Eau de toilette
Der Duft ist super für den Alltag. Nicht zu schwer, firsch-blumig und er verfliegt nicht schon nach kurzer Zeit.

CAUDALIE Parfum Divin
Leider nur eine Mini-Probiergröße, denn ich liebe diesen Duft. Er riecht so schön gepflegt und ich überlege wirklich mir die Originalgröße zu kaufen, jedoch ist die ziemlich preisintensiv...

Mund:

SIGNAL Expert Protection Brilliant White
Angenehm frische, nicht zu scharfe Zahncreme.


DONTODENT Pink Grapefruit Mundspülung
Vom Geschmack her ganz angenehm, aber für mich nicht frisch genug; ansonsten okay. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen