Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2014

Glossybox Juli 2014

In diesem Monat gibt es die "Summer Holiday-Edition" und ich kann schon mal sagen, dass ich sehr begeistert von den enthaltenen Produkten bin.


Der Inhalt:

MODEL CO Bronze Shimmer (18,00 €/ 3,6 g)
Ein schimmerndes Bronze-Puder mit samtig-cremiger Textur. Ideal um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen. Ein sehr schönes Produkt. Die Farbe ist nicht zu dunkel und der Schimmer nicht zu übertrieben glitzernd.

SANS SOUCIS Cleansing Reinigungsmilch (12,50 €/ 190 ml)
Eine kühlende Reinigungsmilch mit Baden-Badener Thermalwasser und Macadamianussöl. Riecht schön frisch und trocknet die Haut nicht aus.

ESSIE Nagellack (7,95€/ 13,5 ml)
Ich liebe die Lacke von dieser Marke und kann sie nur empfehlen. Ich hatte die Farbe "Fashion Playground" in der Box. Sie stammt aus der Limited Edition "Hide & go chic" vom Frühling dieses Jahres. Es ist ein schönes Mintgrün mit feinen Glitzerpartikeln. Durch die breiten Pinsel lassen sich die Lacke ganz easy lackieren.

TEEEZ TREND COSMETICS Beautiful flat stiff brush (19,00 €/ Stck.)
Ein Lidschatten-Pinsel aus Ziegenhaar in handlicher Größe, der auch für unterwegs gut geeignet ist. Er hat abgerundete Kanten und ist recht fest gebunden. Das Design ist sommerlich-tropisch.


KNEIPP Schaum-Dusche Wachgeküsst (4,99 €/ 200 ml)
Ein neuer Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Als Goodie gab's zusätzlich eine Probepackung von Swiss Smile mit zwei verschiedenen Zahnpasta-Tübchen.

Der Gesamtwert der Box liegt bei tollen 48,79 €.

1 Kommentar:

  1. Ohh sans soucis hätte ich auch gerne in meiner Box gehabt. Der Pinsel ist richtig genial. Ich habe auch einen Bericht zur Box geschrieben! Komm gerne mal vorbei! Liebe Grüße Caren von "Test und Liebe" Ach, und ich folge jetzt Deinem Blog!!

    AntwortenLöschen