Seiten

Donnerstag, 31. Juli 2014

Aufgebraucht im Juni und Juli

Diesmal habe ich zwei Monate zusammengefasst, da ich Anfang Juli für zwei Wochen im Urlaub war und es Ende Juni nicht mehr geschafft habe einen Post zu schreiben.


Body:

FA Joghurt Vanilla Honey Duschcreme
Ich bin nicht so der Vanille-Fan und aus diesem Grunde mochte ich den Duft nicht besonders. Die Pflegewirkung fand ich aber gut und da es ein Geschenk war und ich überhaupt nicht gern Produkte wegschmeiße, wurde es natürlich aufgebraucht. Der Duft bleibt (zum Glück für mich) auch nicht lange auf der Haut haften. ;-)

BALEA Dusch Lotion Beautiful Feelings
Diese LE gibt es aktuell bei dm und ich finde sie für den Sommer sehr passend. Ich hatte sie mit im Urlaub und der exotische Duft hat perfekt gepasst. Außerdem pflegt die Dusch Lotion die Haut gut und spendet Feuchtigkeit nach dem Sonnenbad.

L'OCCITANE Gel Douche Spontané
Ein Duschgel in Reisegröße (das hatte ich mit zur Safari). Es riecht so schön frisch und fruchtig und pflegt in gewohnt toller Qualität.

SOAP & GLORY Clean on me Creamy moisture Shower Gel
Ein sehr cremiges Duschvergnügen mit dem typischen Duft dieser Marke, den man mögen muss. Ich LIEBE ihn! Die Konsistenz könnte ein bischen weniger dick sein, dann würde man es besser aus der Verpackung bekommen, aber ansonsten top. 

BRUNO BANANI Dangerous Woman Shower Gel
Ein Pröbchen, daß ich irgendwo mal dazu bekommen habe... Naja, einfach nicht so mein Geschmack in Sachen Duft... Würde ich für mich selbst nicht kaufen, zumal es von der Marke andere Düfte gibt, die mir wesentlich besser gefallen. Sauber gemacht hat's trotzdem gut...! ;-)

WELEDA Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche
Ich glaube davon hatte ich schon mal ein Tübchen und fand das schon damals nicht so toll. der Duft und die Konsistenz ist einfach nicht so meins. Unter der Dusche soll's für mich schön schäumen.

I LOVE... Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Crème
Leider nur ein Mini-Pröbchen, denn es riecht so schön fruchtig.


KNEIPP Stressfrei Gesundheitsbad
Mit Mandarine und Orange soll dieser Badezusatz das "Abschalten" erleichtern... mmh... würde sagen, hat geklappt! :-)

BALEA Rasiergel
Eine Reisegröße mit Aloe Vera, die gerade ausgereicht hat für den Urlaub.

DUSCH DAS Golden Cashmere Deo-Roll-on
Dieses Produkt habe ich gekauft, weil es ziemlich viele Blogger und Youtuber empfohlen haben. Nunja... Ich mag den Duft wirklich sehr, aber leider finde ich die Wirkung ziemlich unzureichend. Deshalb werde ich das Deo auch nicht nachkaufen. Ich fühle mich mit anderen deutlich besser geschützt. 

Gesicht:

DUCRAY Ictyane Crème lavante douceur
Eine Gesichtsreinigungsscrème, die wirklich toll ist. Sehr mild und überhaupt nicht austrocknend. Entfernt "Schmutz" ganz sanft vom Gesicht.

ESSENCE Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling
Ein Waschgel mit kleinen Peelingkörnchen, das Pickel bekämpfen soll. Ich habe es, wie empfohlen, einmal täglich (abends) verwendt und konnte leider keine Verbesserung meiner Haut feststellen. Also kein Nachkauf-Produkt.

KANEBO Sensai Lotion II (Moist)
Sehr ergiebiges Gesichtswasser und wirklich gut, um letzten "Schmutz" vom Gesicht zu bekommen.


BIOTHERM Aquasource Deep Serum
Ein gelartiges, leichtes Serum, das die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und total gut riecht. Leider war es nur ein kleines Pröbchen, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Haut etwas allergisch reagiert hat...?

CAUDALIE Vinosource Moisturizing Sorbet
Bei meinem letzten Apotheken-Einkauf bekam ich zahlreiche Pröbchen von dieser Marke und war schon sehr gespannt sie auszuprobieren, denn man hört ja viel Gutes. Bei diesem Serum kann ich das schonmal bestätigen. Echt super Produkt! Pflegt gut, ist ergiebig, riecht toll und meine Haut verträgt es ohne Probleme. Bin schon gespannt auf die weiteren Proben.

CLINIQUE Even better eyes Dark circle corrector
Ich habe nur sehr selten dunkle Ringe unter den Augen, deswegen kann ich zur Wirkung in dieser Richtung nicht viel sagen. Aber insgesamt pflegt das Produkt die Partie um die Augen sehr gut.


EUCERIN Hyaluron-Filler
Eine Tagespflege für normal bis Mischhaut mit LSF 15 und UVA-Schutz. Riecht gut, ist super verträglich und pflegt meine Haut schön weich.

GOODSKIN LABS Exten-10 Instant youth boosting moisturizer
Davon bin ich wirklich positiv überrascht. Die Creme ist schön leicht, zieht schnell ein, versorgt die Haut aber trotzdem gut mit Fecuhtigkeit. Dazu hat sie LSF 15 und riecht angenehm. Auch wenn die Originalgröße nicht gerade billig ist, würde es sich für mich lohnen das Produkt zu kaufen. Denn schon in der kurzen Zeit, in der ich das Pröbchen aufgebraucht hatte, konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes erkennen. Keine Rötungen, keine Pickel mehr und ein gleichmäßiger Teint.

MEDIPHARMA COSMETICS Olivenöl Intensivcreme exklusiv
Riecht wie alle Produkte dieser Reihe ganz angenehm, aber für meine Haut schon fast zuviel Pflege. Wirklich intensiv und sicher für sehr trockene Haut gut geeignet.

SHISEIDO White Lucency Protective Day Cream
Auch diese Tagescreme hat LSF 15 und pflegt gut.

L'ORÉAL Revitalift Laser X3 Nacht
Diese Creme soll die Haut wie eine Art Maske die ganze Nacht umhüllen und so kontinuierlich Wirkstoffe abgeben, so das Falten gemildert, die Hautstruktur verfeinert und wiederaufgebaut wird. Für mich war sie zu "schwer" und ich hatte keinwirklich angenehmes Gefühl auf der Haut. Zum effekt kann ich nicht viel sagen, da das Pröbchen nur für zweimal auftragen gereicht hat.


BALEA Anschmiegsame Reinigungstücher
Die hatte ich schon öfters und finde sie für unterwegs immernoch okay.


EBELIN Wattepads und Maxi-Pads
Absolute "Immer-wieder-Kauf-Produkte". 

 
Haare:

GARNIER FRUCTIS Farbbeschützer Shampoo
Hatte ich in einer Beauty-Box zugeschickt bekommen und fand es ganz okay. Der Duft ist super lecker und die Pflegewirkung wirklich gut.

L'ORÉAL Elvital Fibralogy Shampoo
Da nur eine Anwendung enthalten war, kann ich nur sagen, dass es gut riecht und die Haare nicht beschwert.

ALTERNA Caviar Anti-Aging Rapid Repair Spray
Das Spray macht die Haare wunderbar geschmeidig und glänzend. Dank des sehr feinen Sprühnebels lässt es sich ganz einfach verteilen, ohne die Haare zu beschweren. 

Hände/ Füße:

KAPPUS Ginkgo biloba vitalisierende Pflanzenölseife
Hat nicht sooo toll gerochen und die Hände ein bisschen ausgetrocknet... :-(

Make-up/ Parfum:


GARNIER Miracle Skin Cream
Eine getönte Creme, die das Hautbild verfeinern soll. Leider für mich etwas zu gelbstichig und auch nur sehr leicht deckend.

L'ORÉAL Nude Magique CC Cream Anti-Redness
Auch etwas gelbstichig, aber passt noch zu meiner Haut und deckt die leichten Rötungen gut ab. Vor allem hält sie wirklich sehr gut auf der Haut und färbt kaum ab. Man muss wirklich ein Reinigungsprodut zum entfernen verwenden... nur Wasser reicht nicht. ;-)

ESSENCE Mattifying Compact Powder
In der Farbe 01 natural beige. Das fand ich gut. Es hat schön fixiert und mattiert. Für den Preis total okay.  


CHRISTINA AGUILERA Unforgettable Eau de Parfum
Den Duft hatte ich in einer Box und fand ihn ganz okay, würde ihn aber für mich nicht kaufen. Auch die Haltbarkeit hat mich nicht wirklich überzeugt.

VIVIAN GRAY PARFUMS Eau de toilette
Leider steht auf dem Gefäß keine Bezeichnung des Dufts drauf und die Umverpackung hab ich schon länger weggeschmissen. Ist auch überhaupt nicht mein Geschmack und ich bin froh, dass er jetzt leer ist.

GIVENCHY Play Eau de Toilette
Das hat ganz angenehm gerochen.

ESCADA Especially Escada Eau de Parfum
Diesen Duft mag ich total und er steht schon auf meiner Wunschliste! 

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)



ORAL-B Pro-Expert
Einmal in Original- und zweimal in Reisegröße. Ich kann die Zahncreme wirklich empfehlen. Habe ich schon mehrmals nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen