Seiten

Freitag, 5. Dezember 2014

Aufgebraucht im November

Und wieder ist ein Monat um und die Tüte gut gefüllt...




Body:

PALMOLIVE Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel
Enthält Extrakte Blaualgen und Meeresmineralien und riecht so, so gut! Schön frisch und irgendwie sauber. Hab ich sehr gerne benutzt.


THE BODY SHOP Honeymania Cream Body Scrub
Ich liebe diese Marke und die Produkte, da sie alle so gut riechen und super pflegen. Dieses Peeling ist aber leider nicht so toll für mich. Es ist wirklich sehr cremig und lässt sich nicht besonders gut verteilen und für mich ist es einfach viel zu feinkörnig. Da ist mir der Effekt einfach zu gering. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Personen mit empfindlicher oder trockener Haut gut damit zurechtkommen könnten. 


WELEDA Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion
Nur ein Probier-Sachet, dass gerade mal für meine Beine gereicht hat. Die Creme ist ziemlich reichhaltig und pflegt gut, aber der Geruch geht für mich gar nicht... :-(

NEUTROGENA Norwegische Formel Deep Moisture Bodylotion
Auch nur ein Probier-Sachet, aber mit etwas mehr Inhalt, der sogar fast für meinen gesamten Körper gereicht hat. Und ich muss sagen, dass die Bodylotion sehr gut ist. Pflegt intensiv, zieht schnell ein, ist ergiebig und riecht angenehm.

LACOSTE Love of Pink Bodylotion
Eine parfümierte Lotion, die einfach nur sehr gut und langanhaltend duftet. Die Pflegewirkung ist auch okay!

NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
Wenn's mal schnell gehen muss, finde ich diese Art Bodylotion einfach super! Die Pflegewirkung ist zwar nicht so intensiv wie bei herkömmlicher Bodylotion, aber trotzdem gut. Der Geruch ist ganz angenehm.


DRESDNER ESSENZ Winterbad
Dieses wundervoll duftende Bad mit Glitter und einem Duft aus Orangen, Zimt, Nelken und Vanille ist einfach so toll und entspannend! Dabei wird die Haut noch mit Mandelöl, Honig und Panthenol gepflegt - einfach toll für die Weihnachtszeit!


NIVEA Satin Sensation Deo-Spray
Riecht ganz angenehm und schützt zuverlässig mit einem samtigen Hautgefühl.

Gesicht:

CHARLOTTE MEENTZEN Hyaluron Concentrate
Das Serum habe ich immer vor der Creme verwendet und fand es auch sehr gut. Die Haut war gestrafft und glatt. Jedoch sind die enthaltenen 5 ml ziemlich schnell aufgebraucht und bei einem Preis von ca. 9 € ist mir das dann irgendwie zu wenig.

BENEFIT It's potent! Eye Cream 
Davon hatte ich ein Probier-Tiegelchen in einer Glossybox und fand die Creme wirklich sehr gut. Pflegewirkung top und auch recht ergiebig.


THE BODY SHOP Vitamin E Nachtcreme
Davon hatte ich im letzten Monat schon ein Tiegelchen aufgebraucht... (Link zum letzten Aufgebraucht-Post)

ANNEMARIE BÖRLIND System absolute Nachtcreme
Das gehört noch zu dem Probierpaket vom letzten Monat und ist ebenso in der Anwendung okay, riecht aber altbacken.

BEBE MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel
Dieses Produkt kann man entweder zur täglichen Feuchtigkeitspflege verwenden, oder als Maske mit Feuchtigkeitsboost. Es sind Meeresmineralien und Vitamine enthalten. Leider war in dem Sachet auch nur so wenig enthalten, dass ich sie nur als normale Tagescreme testen konnte und da war sie gut. Schön leicht und angenehm auf der Haut.


EBELIN Wattepads normal und nature
Ich möchte in Zukunft immer die Variante mit Bio-Baumwolle kaufen und hoffe, dass damit wirklich der WWF etwas unterstützt wird. In der Anwendung ist kein Unterschied feststellbar.


EBELIN Peeling Wattepads
Diese Maxi-Pads benutze ich zum Abschminken und in der neuen Variante hat die eine Seite sanfte Micro-Noppen. Ich finde sie nicht schlecht und benutze sie gerne.

Haare:

ORGANICUM Shampoo und Conditioner
Ich glaube dieses Probier-Set hatte ich auch in einer Box und fand die Produkte ganz gut.


GOLDWELL Detangling Conditioner
Riecht sehr gut und pflegt super!

JOHN FRIEDA Luxurious Volume Styling Spray
Meine Haare werden von diesem Produkt leider irgendwie stumpf... Leider von mir keine Empfehlung...

Hände/ Füße:


PRINZESSIN STERNENZAUBER Magischer Glitter-Waschschaum
Es ist rosa, es glitzert, es riecht nach Himbeeren, ist ganz mild und reinigt nebenbei noch die Hände... Ich glaube mehr muss ich nicht sagen! ;-)

Make-up/ Parfum:


GARNIER Miracle Skin Cream
Davon hatte ich schon einmal ein Pröbchen und fand das Produkt nicht so gut, da es für meine Haut zu gelbstichig ist. Diesmal (natürlich) wieder das gleiche Spiel...

SHISEIDO Sheer and perfect Foundation
Ein Pröbchen in der Farbe 140, welches perfekt für mich gepasst hat und unglaublich ergiebig war. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und es fühlt sich total angenehm leicht auf der Haut an. Super Produkt!

ESSENCE Like best friends forever Parfum
Riecht wirklich angenehm, aber verfliegt leider viel zu schnell.

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen