Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai

Tüte voll... das kann nur bedeuten, dass schon wieder ein Monat vorbei ist und es Zeit wird einen neuen Augebraucht-Post zu schreiben. ;-) Los geht's!


Body:

BALEA Totes Meer Salz Dusche Orange
Das mochte ich super gerne! Super Duft, schön fruchtig und frisch. Vor allem nach dem Sport gut.

PRIJA Vitalising Shower Gel and Shampoo
Fand ich nicht so gut. Ist zwar Naturkosmetik, aber riecht ziemlich herb und pflegt auch nicht so super.

DOVE go fresh reichhaltige Pflegedusche Pflaumen- & Sakura Blütenduft
Riecht sooo gut, pflegt super und ist schön cremig. Wenn ich irgendwann meine Duschgels aufgebraucht habe, kauf ich mir das vielleicht in Originalgröße.

LACOSTE Eau de Lacoste Shower Gel
Genau wie das Parfum riecht es einfach nur super und der Duft hält wirklich lange an.

ALLGÄUER LATSCHEN KIEFER Mobil Dusche
Nach einer ausgedehnten Fahrrad-Tour genau richtig, um die müden Muskeln wieder zu aktivieren. Nur der Geruch ist halt sehr speziell. :-)


GREENLAND Scrub Salt Grapefruit-Ginger
Das Salz war pur in der Dose und musste mit etwas Wasser vermengt werden. Leider fand ich es etwas zu grob und scharfkantig und es hat auch auf der Haut gebrannt, vor allem bei kleinen Verletzungen. Ziemlich unangenehm... 


DKNY WOMEN Energizing Body Lotion
Hat gut gerochen und gepflegt. Aber irgendwie war die Konsistenz, flüssig mit kleinen Klümpchen drin, die sich dann beim eincremen aufgelöst haben, nicht so ganz mein Geschmack.

NEUTROGENA Bodylotion mit Nordic Berry
Tolles Produkt! Pflegt die Haut geschmeidig und riecht dabei noch gut.

SOAP & GLORY The righteous butter
Riecht sooo gut, pflegt die Haut und ist wirklich ergiebig, ohne zu fetten.


CMD Sandorini Bodybutter
Das Pröbchen habe ich zugeschickt bekommen und finde es leider gar nicht gut. Die Bodybutter ist extrem fettig und lässt sich schlecht verteilen. Nur der Duft ist ganz angenehm zitrusfrisch.

NIVEA In-Dusch Body Milk
Davon bin ich echt positiv überrascht. Funktioniert wirklich wie beschrieben und man spürt, dass die Haut gepflegt wird. Vielleicht nicht für jeden Tag, aber für mich zum Beispiel perfekt für's Fitness-Studio geeignet, da es schnell geht und man sich danach sofort anziehen kann.


DERMA SEL Totes Meer Badesalz Milch & Honig
Man gibt den ganzen Beutel mit Meersalz in die Wanne und dazu dann den separat verpackten Milch & Honig Spezialzusatz. Zusammen ergibt das einen echten Badetraum, der entspannt und pflegt. Total super Produkt!


BALEA Rasiergel Buttermilk Lemon
Das letzte Produkt von dieser Sorte. Beim nächsten Mal gibt's eine andere Duftrichtung. ;-)

Gesicht:

CLINIQUE Clarifying Lotion 2
Mein absolut liebstes Gesichtswasser. Es reinigt die Haut super gut und erfrischt. 


ANNEMARIE BÖRLIND Ceramid Vital Fluid
Serum für Tag und Nacht.

BIOTHERM Aquasource Deep Serum
Super Produkt, dass schnell einzieht und so toll pflegt.

L'OCCITANE Divine Extract Ultimate youth serum
Schönes leichtes Serum.

ORIGINS Plantscription Anti-aging Serum
Solides Serum für jeden Tag.


BIOTHERM Aquasource Eye Perfection
Schönes leichtes Augengel, dass rasch einzieht und die untere Augenpartie gut erfrischt und pflegt.


FREI Sensitive Balance Gesichtscreme
Eine gute Tagescreme mit LSF 15, die schön dezent riecht, leicht ist und schnell einzieht. Dazu ist sie auch für sensible Haut geeignet und sehr gut verträglich.

KIEHL'S Ultra Light Daily UV Defense
Auch eine Tagescreme, diesmal sogar mit LSF 50. Ich finde es sehr gut, dass immer mehr solcher Cremes auf den Markt kommen, auch wenn ich für meine Haut so einen hohen LSF nicht unbedingt benötigen würde. Ein bisschen weniger würde es auch tun! ;-) Ansonsten ist die Creme nicht ganz so leicht und braucht etwas mehr Zeit zum Einziehen, aber ansonsten auch sehr gut.

CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme
Die Creme enthält Bio-Sanddornöl und kommt aus dem Bereich Naturkosmetik. Sie riecht zwar etwas eigen, aber nicht unangenehm. Jedoch ist sie ziemlich fettend und zieht nur langsam ein. Nur etwas für sehr trockene Haut.

WELEDA Wildrose Glättende Feuchtigkeitspflege
Diese Creme riecht einfach nur unangenehm. Ich bin sowieso nicht so sehr der Fan von Rosenduft, aber dieses Produkt riecht echt eigenartig. Ansonsten eine solide Creme, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

LANCÔME Génifique Youth Activator
Eine leichte gelartige Tagespflege, die rasch einzieht und die Haut durchaus prall aussehen lässt.


LAVERA Weisser Bio-Tee & Karanjaöl Aufbauende Tagespflege
Eine vegane Creme, die wirklich gut ist.

ESTÈE LAUDER Advanced Multi Protection Anti-Oxidant Creme SPF 15
Eine sehr gut riechende Tagespflege, die die Haut gut versorgt und dazu noch vor der Sonne schützt.

DR. HAUSCHKA MED Intensiv Creme Mittagsblume
Eine Creme für extrem empfindliche Haut, ganz ohne Duft. 


EBELIN Wattepads
Absolutes "Immer-wieder-Kauf-Produkt".


Haare:

TONI & GUY Cleanse Shampoo for dry hair
Ein super Shampoo, dass die Haare so geschmeidig pflegt und dabei noch unglaublich gut duftet.

GLISS KUR Million Gloss Spülung
Diese Spülung aus der neuen Serie musste ich unbedingt ausprobieren. Ja,... sie war okay, aber ich fand sie jetzt nicht extrem pflegend und auch der Glanz war eher durchschnittlich. Finde es gibt bessere Produkte für den Preis.

PANTENE PRO-V Anti-Schäden 2 min Intensiv Kur
Eine gute Kur, die auch nach der kurzen Einwirkzeit ihre wirkung entfaltet und die Haare weich und geschmeidig pflegt.

JOHN FRIEDA Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow dry Lotion
Wird einfach aufs feuchte Haar gesprüht und trocken geföhnt. Man sieht wirklich einen Effekt. Der Ansatz erhält mehr Volumen. Gutes Produkt!

Hände/ Füße:

HANSAPLAST Anti Hornhaut 2in1 Peeling und Anti Hornhaut Intensiv-Creme
Schon im letzten Monat beurteilt und jetzt die letzte Packung aufgebraucht.


AROMATHERAPY ESSENTIALS Bath Soap
Die Seife habe ich aus irgendeinem Hotel mitgenommen. Sie war so schön cremig und pflegend und hat toll gerochen, ohne die Hände auszutrocknen.



CMD Sandorini Hand Creme
Hat gut gepflegt, aber viel Zeit benötigt um einzuziehen. Auch der Geruch war eher mittelmäßig.


SÜDAMED Camille Handbalsam
Super pflegende Handcreme, die gut riecht und zügig einzieht.


Make-up/ Parfum:




L'AMBRE Super Action Mascara
Hat die Wimpern gut in Form gebracht, Volumen gegeben und tief schwarz gefärbt. Leider zum Ende hin "Fliegenbein"-Gefahr.

PLAYBOY
Der Duft war eher süß, aber nicht zu sehr. Leider war die Haltbarkeit miserabel.


CK ONE Eau de Parfum
Leider nur ein kleines Pröbchen, da der Duft extrem gut ist. Werd ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit in Originalgröße kaufen.

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Wie jeden Monat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen