Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar

Im vergangenen Monat hat sich wieder so einiges angesammelt in meiner "aufgebraucht-Tüte". Also lege ich gleich mal los!


Body: 

THE BODY SHOP Moringa Shower Gel
Dieses Duschgel riecht so schön blumig und ich finde es toll!

WELEDA Granatapfel Schönheits-Pflegedusche
Davon hatte ich nur ein kleines Pröbchen und fand das Produkt nicht so gut. Geruchlich auch nichts Besonderes.

KNEIPP Cremedusche Sinnliche Verführung
Die Dusche mit Feigenmilch und Arganöl riecht sehr angenehm, aber leider hat mich die Anwendung nicht so richtig überzeugt.

DUSCH DAS Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl
Diese Dusche enthält Perlen, die mit Öl gefüllt sind und so die Haut wunderbar pflegen. Riecht ganz gut, aber für mich nichts besonderes.


BALEA Dusch Peeling Buttermilch & Lemon
Das Peeling ist sehr feinkörnig, riecht sehr gut und macht eine schöne weichr Haut. Für mich könnte es ruhig etwas grober sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.


DERMASEL SPA Sexy Skin Totes Meer Körperpeeling
Das Peeling enthält reine Mineralsalze und proteinreiche Algen, die die Haut sanft von Ablagerungen befreien und die Mikrozirkulation der Haut anregen. Die pflegenden Naturöle verwöhnen die Haut mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit und belebender Frische.


THE BODY SHOP Moringa Body Milk
Passend zum Duschgel riecht auch die Bodymilk schön blumig und pflegt super.

WELEDA Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Auch davon hatte ich nur ein kleines Pröbchen und war genauso wenig überzeugt wie von der Duschcreme.

RITUALS Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk ultra rich, whipped Body Cream
Diese Bodylotion ist einfach nur der Wahnsinn. Leider hatte ich nur ein Pröbchen, welches bei meiner letzten Douglas-Bestellung dabei war. Sie ist sehr ergiebig, pflegt unglaublich gut und der Duft hält soooo lange an. Ich werde sie mir auf jeden Fall in Originalgröße holen.

THE BODY SHOP Japanese Cherry Blossom Body Lotion
Auch dieses Produkt riecht unglaublich gut und ist super in Anwendung und Pflegewirkung. Werde ich sicher irgendwann nachkaufen.


REXONA WOMEN Maximum Protection sensitive dry 
Diese Deocreme in Stickform ist wirklich toll. Die Wirkung ist unschlagbar und schützt wirklich zuverlässig vor Achselnässe. Der Geruch gefällt mir bei den anderen Sorten, die ich auch schon hatte, besser. Auf jeden Fall empfehlenswert!


TETESEPT Schaumwelten Goldschatz
Dieser Badezusatz ist einfach nur wundervoll. Er riecht nach Mandelblüte, färbt das Wasser leicht goldgelb und schäumt so wunderbar. Außerdem wird die Haut gut gepflegt und das Baden ist wirklich ein Wellnessmoment. Die Flasche reicht für ca. 8 Anwendungen.

KNEIPP Erkältungsbad Spezial
Ein Arzneibad mit Eucalyptusöl und D-Campher, welches bei Erkältungen sehr angenehm ist und die Luftwege frei macht. 

BALEA Blaubeer Momente Rasiegel
Das Produkt gab es als limitierte Edition zum 40-jährigen Jubiläum von dm. Es riecht sehr lecker nach Blaubeere und ich finde es wirklich schade, dass es nicht ins Standardsortiment kommt.

Gesicht:

BIODERMA Sensibio H2O
Ich glaube dieses Produkt kennt mittlerweile so ziemlich jeder und es wurde schon ausführlich beschrieben und gelobt. Und auch ich kann mich dem nur anschließen. Das Micellen-Wasser reinigt die Haut so gut und schonend von jeglichem Make-up und anderem Schmutz. Habe es schon nachgekauft und kann es zu 100% weiterempfehlen.

CLEARASIL Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling
Ein Waschpeeling zur täglichen Anwendung mit Avocado- und Granatapfel-Extrakten. Es ist recht grob, aber für meine normale bis Mischhaut nicht zu agressiv. Die Wirkung war ganz okay, die Verträglichkeit gut. Ich hatte es in einer Pink Box zugeschickt bekommen und werde es nicht nachkaufen.


CLINIQUE Liquid Facial Soap mild 
Ich hatte mir ein Set von der 3-Stufen Pflege von Clinique gekauft und der erste Schritt ist dieses Waschgel. Es ist sehr gut! Es schäumt angenehm, reinigt die Haut mild, ohne sie zu reizen und ist in Kombination mit den anderen beiden Produkten wirklich toll.

CLINIQUE Clarifying Lotion 2
Auch davon hatte ich eine Probiergröße und finde es super. Es ist sehr erfrischend und klärt meine Haut zuverlässig. Es ist das erste Gesichtswasser, bei dem ich eine anhaltend positive Wirkung auf meine Haut feststellen konnt. Sie ist viel reiner, die Mitesser verschwinden und die Poren werden kleiner. Deshalb steht es auch schon in Originalgröße bei mir im Schrank. ;-)

ANNEMARIE BÖRLIND Orangenblüten Energiespender
Ein Serum, welches aus zwei Phasen besteht, die sich erst durch Schütteln mischen. Es riecht sehr frisch, ist ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Die Pflegewirkung ist gut.

CHARLOTTE MEENTZEN Winter-Creme
Eine Creme mit zartem Mandelmilch-Duft speziell für die kalte Jahreszeit. Sie ist sehr reichhaltig und hinterlässt einen leichten Fettfilm auf der Haut. Das schützt die Haut bei Kälte und trockener Heizungsluft vor dem Austrocknen. Ich fand den Geruch auf Dauer jedoch zu stark und auch die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Haut ganz leicht allergisch reagiert hat, wenn ich sie benutzt habe. Es war nicht so schlimm, dass ich sie nicht hätte aufbrauchen können, aber um die Nase bildete sich immer eine leichte Rötung, die nach einiger Zeit wieder verschwand. werde sie also nicht noch einmal kaufen. 


EBELIN Wattepads
Dieses Produkt benutze ich täglich, somit wird es auch jeden Monat leer. Ich werde mich aber nicht wiederholen und verweise bei Interess auf den Post "Aufgebraucht im  Januar".


BALEA Clear-up Strips
Auch schon im Januar näher beschrieben und immer wieder verwendet.


WELEDA Wildrose Glättende Pflegemaske
Diese Maske riecht sehr angenehm nach Rosen, aber nicht zu aufdringlich. Sie pflegt die Haut schön weich und die Verträglichkeit war ausgezeichnet.

Haare:

SYOSS Professional Performance Volumen-Haarspray
Ich benutze nicht so oft Haarspray. Eigentlich nur für Flecht- oder Hochsteckfrisuren, oder zum Antoupieren. Fand dieses Produkt aber sehr gut. Es riecht angenehm, der Sprühnebel ist schön fein und der Halt sehr gut. Die Haare werden nicht total verklebt und es lässt sich gut ausbürsten.

GREAT LENGTHS Daily Moisture Shampoo
Eine Probegröße aus irgendeiner Box. Hat sehr gut gerochen und die Haare super gepflegt. Nur die Verpackung sieht recht billig aus.

Hände/ Füße:

PALMOLIVE Magic Softness Duft Schaumseife
Eine Handseife in Form einer Flüssigkeit, die durch den Spender zu einem fluffigen Schaum wird. Riecht gut nach Himbeere und ist wirklich schön in der Anwendung. Mal was anderes!

DR. SCHELLER Calendula Handbalsam
Zum Glück nur eine Probiergröße, denn das fand ich wirklich nicht gut. Der Geruch ist nicht gut (okay, ist bei Naturkosmetik halt manchmal so), die Konsistenz ziemlich wachsig und es lässt sich schlecht verteilen und zieht nur sehr langsam ein. Vielleicht einfach zu reichhaltig für mich...!?

PEDIBAEHR Rosencreme
Eine Fußcreme mit Urea, die regeneriert, Feuchtigkeit spendet und intensiv pflegt. Verpackung und Geruch sind so lala, aber die Wirkung ist super. Pflegt die Füße so schön weich und vermindert die Bildung von Hornhaut deutlich.

Make-up/ Parfüm:

NEW YORKER Eau de Toilette
Das hatte ich in der Glossybox Young Beauty und fand es ganz okay. Der Duft ist eher etwas schwerer, aber da die Haltbarkeit nicht überwältigend ist, war es nicht zu viel.

ESSENCE Like the Party of my life Parfum
Ein leicht süßlicher Duft, der leider schnell verfliegt.

GARNIER Optischer 5sek Retuschierer
Dieses Produkt bekam ich zum Testen zugeschickt und habe dazu schon einen ausführlichen Post geschrieben (sieheAugust 2013).

Mund:

ODOL-MED3 Samtweiss polarfrisch antibakterielle Mundspülung
Auch schon im letzten Monat näher beschrieben und wird auch wieder gekauft.

ELMEX Sensitive Professional Mundspülung  
Hatte ich zum Probieren in kleiner Größe bekommen und fand das wirklich sehr gut. Ich habe eher empfindliche Zähne und das wird durch die Benutzung dieser Spülung deutlich besser. Und das wirklich schon nach dem ersten Mal. Ein echter Konkurrent für mein bisheriges Lieblingsprodukt (siehe oben) in dieser Kategorie. Einzig der Geschmack ist nicht so frisch, was ich schade finde.

ORAL-B BLEND-A-MED Pro Expert Tiefenreinigung Zahncreme
Das Neueste auf dem Gebiet und ich bin wirklich sehr begeistert. Die Zahncreme enthält lösliche Mikroaktiv-Kügelchen und schützt vor Karies, Zahnfleischproblemen, Plaque, Empfindlichkeit, Zahnschmelzerosion, Zahnstein, Verfärbungen und schlechtem Atem. Ein echtes Allround-Talent! Und das Geld auf jeden Fall wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen