Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Pink Box November 2013

Wow! Nach zwei eher mittelmäßigen Boxen bin ich von der Box in diesem Monat mehr als begeistert! :-D



Der Inhalt:

TRACLEMOON Körpermilch One Ginger Morning (5,95 €/ 500 ml)
Das ist mein Highlight der Box!!! Ich war schon soooo kurz davor sie mir zu kaufen und jetzt bekomm ich sie in der Box. Super!!! Die Körpermilch riecht so, so gut und pflegt sehr schön. Außerdem ist der Pumpspender total praktisch.

BEBE MORE Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse (4,49 €/ 125 ml)
Das Mousse enthält Papayamilch und wertvolles Jasminblütenwasser. Es soll auch wasserfestes Make-up entfernen und für ein frisches Hautgefühl sorgen. Die Reinigung ist sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.
Aus dieser Serie hatte ich bereits eine Creme zum Testen und fand sie ganz gut, aber nichts zum wiederkaufen. Dieses Reinigungsmousse ist auch gut. Es riecht sehr gut und schäumt schön, was mir sehr gut gefällt. Mein Make-up entferne ich immer schon vor der Gesichtsreinigung, so dass ich zu diesem Punkt nicht so viel sagen kann, aber die Haut fühlt sich in jedem Fall erfrischt und sauber an.

L'ORÉAL PARIS STUDIO LINE Seide & Glanz Volumen Mousse (2,99 €/ 200 ml)
Dieses Produkt ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz. Dieses Produkt hält was es verspricht! Bin positiv überrascht!

SCHAEBENS Reinigende Maske (0,99 €/ 2 x 5 ml)
Diese Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen.
Wie alle Masken dieser Marke ist diese wirklich sehr gut!

P. JENTSCHURA Meine Base, basisch-mineralisches Körperpflegesalz (2,90 €/ 75 g)
Dieses Salz wird im Wasser gelöst und für Vollbäder, Fußbäder oder Wickel verwendet. Es optimiert die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit.

TRIND Moisturizing Nail Balsam (8,95 €/ 9 ml)
Ein Feuchtigkeitsspender für Fingernägel, der das Nagelwachstum fördert und bei brüchigen und beschädigten Nägeln helfen soll. Er ist öl- und fettfrei.

Alle Produkte waren in Originalgröße in der Box und der Gesamtwert liegt bei 26,27 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen