Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Garnier Skin Naturals Optischer 5sek Retuschierer

Ich habe vor einiger Zeit von GARNIER einen Primer zugeschickt bekommen. Es handelt sich um den Optischen 5sek Retuschierer.


Er ist in einer Tube verpackt, die 30 ml enthält und ein wunderschönes zartrosa Design besitzt. Kosten: ca. 12 €

Das Produkt soll eine schnelle Lösung sein, um Poren, Falten, Hautunebenheiten oder Glanz optisch zu retuschieren. Das Ergebnis soll eine glattere, strahlendere und sichtbar jünger wirkende Haut sein.
Der Primer ist ausgestattet mit reflektierenden Mikro-Perlen, die das Licht in alle Richtungen reflektieren und der Haut natürliche Strahlkraft und Frische verleihen. Silicium (Kieselerde) regt den Zellstoffwechsel an und sorgt für Festigkeit und Elastizität. Silikon-Elastomere sorgen für den optischen Matt-Effekt, der glänzende Stellen retuschiert und der Haut Geschmeidigkeit verleiht.
So werden Hautunregelmäßigkeiten an der Oberfläche optisch ausgeblendet und das Hautbild sichtbar verbessert.

Das Produkt wird nach der Tagespflege auf dem gesamten Gesicht aufgetragen und eignet sich perfekt als Make-up Basis. Die Haut fühlt sich weich, matt und samtig an.

Die Textur ist luftig-zart wie ein Mousse und lässt sich sehr gut verteilen.



Der Primer ist geruchsneutral und ich bin mit der Wirkung zufrieden. Mein Teint sieht viel ebenmäßiger aus und in Kombination mit meinem Make-up ist das Ergebnis wirklich sehr gut. Auch verlängert er die Haltbarkeit meiner Foundation und erfüllt somit alle wichtigen Anforderungen an einen Primer.
Für mich ist jedoch nicht erkennbar was jetzt die große Neuheit daran sein soll. Es ist ein sehr guter Primer, der das tut was man von ihm erwartet, aber eben auch nicht mehr. Somit kann ich ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen... eben als Primer! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen